Jump to content
Ausgeblendet

ein Neuer aus Kassel


DKW-Dieter

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dieter, bin 67 Jahre alt, wohne in Kassel.

Triumph fahre ich seit `93, davor 20 Jahre Yamaha, Maico, MZ, BMW, Zündapp, DKW...  Meine erste Triumph war eine Trident Sprint die mir 25 Jahre die Treue hielt und ich hochzufrieden war. Zwischenzeitlich gab es über ca. 5 Jahre auch eine Sprint ST 955i.

Die Trident Sprint wich seinerzeit einer T120 Bonneville. Nach ca. zehnjähriger Kinderpause hatte meine Frau Ambitionen als Sozia wieder dabei sein zu wollen. Gewöhnt an die drei Zylinder, fühlte sie sich auf der Bonneville sehr unwohl.

Nach verschiedenen Probefahrten entschieden wir uns für eine Tiger 1200 Desert.  Seit 2 Wochen begeistert sie mich täglich aufs neue. Hoffentlich bleibt es so.

Viele Grüße

Dieter

  • Like 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße aus Jena, da freue ich mich, danke Wolfgang! Die Könner euerer Uni-Klinik haben mich als Neugeborenen ins Leben zurück geholt, deshalb hat Jena für mich einen ganz besonderen Stellenwert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Dieter,

freu mich, dass du hier gelandet bist. Sei herzlich willkommen hier und fühl dich wie zuhause.

Wirst sehen, was das für ein tolles Forum ist und ich finde, es ist in deinem Fall (wie bei mir) eine super Ergänzung zum Thruxforum.

bearbeitet von Roman-v-O
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, klasse.

Grüße auch von mir aus der südlichen Roman Ecke.

Das gibt es also auch Umstieg zur neuen Tiger 1200, wo es doch den Dauertestsieger gibt.

Hatte 7 Jahre ne Explorer und nun 1 Zylinder weniger.

V.G.Friedrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen in der Tigergemeinde.

Gruß aus dem Oberbergischen Kreis. 

Viel Spaß mit dem neuen Haustier und hier im Forum. 

 

Rudi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...