Jump to content
Ausgeblendet

Wer kann meinen Motor reparieren oder hat nen guten Tipp für mich.


HaGe

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen, hab noch ne wuderschöne T400 rot BJ. 94. ca 40tkm. Ich vermute, dass ich wohl einen größeren Motorschaden habe. Lager oder Ventile. Auf jeden Fall hat der Tiger gestern gekocht. Wenn der Motor mit Mühe anspringt rasselt er total. Läuft auch nur auf 2 Töpfen. Hat jemand nen guten AT Motor oder weiss jemanden der gut reparieren kann? Nen AT Motor würde ich wohl selber reinbekommen. Raum Ruhrgebiet.

ich freue mich auf Eure Tipps.

Danke

Hans-G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du mal das Öl abgelassen und geschaut ob Metallspähne oder Abrieb drin ist ?.  u.U. auch den Ölfilter aufmachen und schauen.

So könnte man sich auch ein ca. Bild machen was passiert sein könnte.

Bist Du mit zuwenig Öl gefahren ? Längere Zeit Vollgas gegeben ?

Vielleicht hast Du Glück und der Motor ist noch OK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...