Jump to content
Ausgeblendet

Mopped-Werkstatt im Raum Stuttgart


ChrisLeMotard

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

ich suche nach einer Mopped-Werkstatt im Raum Stuttgart, nach Möglichkeit im Norden Stuggi's. Muss nicht unbedingt eine Triumph sein, freie Mopped-Werkstatt wäre mir auch ausreichend.

Am liebsten noch mit den folgenden Eigenschaften:

  • verlässlich
  • kein Abzocker
  • Termine verfügbar

 

Die folgenden Werkstätten haben bis aufs Weitere keine Termine:

 

Hat wer wen für Reifenwechsel und Kundendienst?

 

Danke + Gruß,

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Chris,

 

wenn du den "weiten" Weg nicht scheust, macht der T-Dealer ins Sinsheim (Promotec) gute Arbeit. Hat annehmbare Preise (nicht geschenkt) und in der Regel irgendwie noch nen Termin. Einfach mal bei Flaggi nachfragen. Den Reifenwechsel würde ich immer dem Fachbetrieb überlassen (z.B. Reifen-Punkt in Heilbronn; kann dynamisch auf der Maschine auswuchten).

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @Technikfan

Hab jetzt 'n Rendezvous beim Limbächer. Ist zwar was die Entfernung angeht nicht mein Favorit, aber was soll man in diesen Zeiten machen?

 

Ich denke Vorder+Hinterreifen (Michelin Pilot Road 2) für 350€ ist OK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Chris,

 

ich will dir den Spaß nicht verderben, aber zum Limbächer geht man nur, wenn man mal Probesitzen will oder Moppeds gucken. Für alles Andere geht man da besser nicht hin....

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne zwar den Laden nicht, aber wenn ich das Thema hier lese würde ich nie und nimmer meine Motorräder dort hin bringen. Wenn es der gleiche Laden ist. :oldguy2:

 

 

 

bearbeitet von Erzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann aus

vor 22 Minuten schrieb Erzi:

Ich kenne zwar den Laden nicht

Ich kenne zwei Fälle und habe nur ein Wort und eine Reaktion wenn dieser Name auftaucht: Wort = VORSICHT, Reaktion: Gas auf und so schnell wie möglich daran vorbei

Motorcorner bzw. die dazugehörende Werkstatt MTC in Göppingen-Wangen ist leider zu weit weg für dich.

bearbeitet von joe3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

350,- erscheint mir sehr hoch. Habe im Frühjahr 245,- für Michelin Road 5 Trail bezahlt. Gehe nur zum normalen Reifenhändler.  Ist zwar für die Explorer aber die Preise sind ähnlich.  Sicherlich ist es bei mir auf dem Land billiger als in Stuttgart, aber so viel ist das auch nicht.  

 

Gruß Holger 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

bei meinem Händler des schwarzen Goldes habe ich für einen Satz Road 5 Trail incl. Demontage und Entsorgung der Alten, den neuen Schlappen mit Montage und dynamischem Wuchten unter 300€ gezahlt.... und die Arbeit war gut. Bitte mache einen Ausflug nach Sinsheim für die Inspektion und gehe zu einem guten Reifendealer, Alles andere wird Murx.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chris und Holger,

da ist natürlich auch die Frage, ob die Räder schon ausgebaut angeliefert werden?

Beim Liefern der Räder bekommt man das auch im Großraum Stuttgart für den Preis (ich gehe dafür immer zu Meinem Freundlichen des Vertrauens
leider kann ich nix zu freien Terminen sagen, aber ein paar Reifen montieren funktioniert immer).

 

Grüße Ernst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...