Jump to content
Ausgeblendet

Kellermann micro 1000 PL - Erfahrungen?


Empfohlene Beiträge

Moin,

diese integrierte Variante von Kellermann ist zwar teurer als separate Positionslichter, sieht m.E. aber auch deutlich sauberer aus.

 

Hat die schon mal jemand die micro 1000 PL an seiner V301 verbaut?

Frage insbesondere wegen der Verkabelung der Positionslichter. Bin für Tipps und Hinweise dankbar.

 

Grüße,

 

TigerOL

 

bearbeitet von TigerOL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessant, die elektronik zum abschalten der PL beim blinken ist sogar auch integriert

 

allerdings scheinen die auf den bildern auch gelblich und ob diese dann auf gleicher höhe zum scheinwerfer wirklich einen mehrwert bringen im gegensatz zum abblendlicht und den neblern darunter möchte ich jetzt auf dem bild nicht erkennen können, eher das gegenteil ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.9.2020 um 14:18 schrieb TigerOL:

Hat die schon mal jemand die micro 1000 PL an seiner V301 verbaut?

 

Da der Scheinwerfer incl. Standlicht darin via CAN gesteuert ist, muss man den Weg über das Rücklicht nehmen.

Alternativ ein geschaltetes Plus wie von der hinteren Steckdose, dann geht es aber glaube nur bei laufendem Motor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb kleener:

Alternativ ein geschaltetes Plus wie von der hinteren Steckdose, dann geht es aber glaube nur bei laufendem Motor.

Geht an bei Einschalten der Zündung, sonst würde mein Navi nicht starten, wenn ich die Zündung einschalte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...