Jump to content
Ausgeblendet

Stellschraube Bowdenzug Kupplung


Empfohlene Beiträge

Hallo, 

 

hatte gebraucht eine Tiger 800 XC gekauft. Jetzt ist mir die Stellschraube für den Bowdenzug abhanden gekommen. Hatte mir bei Triumph in Leipzig eine für das Bike vorgesehene Schraube bestellt. Die misst im Durchmesser ungefähr 8 mm. Leider scheint diese aber zum schmal zu sein. Mit einer 10er hatte ich es auch schon probiert. Leider ist die wiederum zu groß im Durchmesser. Wahrscheinlich hat der Vorbesitzer, den ich nicht mehr erreichen kann ein anderen Kupplungshebel verbaut. Wie schaut es denn mit Gewindegrößen aus auf dem Markt? Gibt es auch Stellschrauben mit 9 mm Durchmesser? Benutzen die Briten andere Maße für ihre Schrauben, auch bei den Bikes? Gibt es auch 3/8 Zoll Stellschrauben zu kaufen? Das wäre ja dann ein Durchmesser von ca 9,5 mm. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Hi Plumpaquatsch,

 

habe das mal in den Technikbereich der 800er verschoben. Bei den Reifen war das Thema nicht so gut aufgehoben.  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...