Jump to content

Schärdingstammtisch 2021


Recommended Posts

Hallo zusammen,

unser Treffen in Schärding mit Bratl in der Rein findet statt am 9.1.2021, ab 17 Uhr

im Hotel Restaurant Stiegenwirt

www.stiegenwirt-schaerding.at

 

Bitte bucht Eure Zimmer selbst und gebt mir kurz Bescheid wer kommt und wer ein Bratl möchte, 

damit wir entsprechend reservieren können.

 

Bis Bald

da Peda

 

Edited by xabbus
  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

Will nicht spammen, aber ich hab gerade "Schädlingsstammtisch" gelesen....

Sorry, bin weg. Habt nen schönen Stammtisch! (ohne Schädlinge)

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...

Hallo,

ich hab das Zimmer vorsichtshalber mal storniert. Ich denke, der Corona macht uns einen Strich durch die Rechnung. Falls nicht, kommen wir natürlich trotzdem.

So a Bratl machma hoit dann dahoam.

Gruß Erich und Rosi

Link to post
Share on other sites
Am 3.12.2020 um 17:23 schrieb OKB-Tiger:

Hallo,

ich hab das Zimmer vorsichtshalber mal storniert. Ich denke, der Corona macht uns einen Strich durch die Rechnung. Falls nicht, kommen wir natürlich trotzdem.

So a Bratl machma hoit dann dahoam.

Gruß Erich und Rosi

Also gut, dann kommen wir zu Euch :mainzelpartyani:

 

Spässle, wir warten noch ab, blickt ja eh keiner mehr durch was grad wo gemacht werden darf.

Bleibt´s gsund

 

Servus

da Peda

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
Am 5.12.2020 um 08:58 schrieb xabbus:

Also gut, dann kommen wir zu Euch :mainzelpartyani:

 

Spässle, wir warten noch ab, blickt ja eh keiner mehr durch was grad wo gemacht werden darf.

Bleibt´s gsund

 

Servus

da Peda

Oh je, bei euch schaut’s schlimm aus.:sh:

Obˋs bei uns was wird, wird sich noch zeigen, wir warten noch ab!

 

Erich hast du überhaupt so eine große Rein? :mahlzeit:

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Servus Bei‘naund


FROHE WEIHNACHTEN 

Seit gestern ist bei uns harter Lockdown, rien ne va plus, nichts geht mehr!!!:cry:

Aber wir werden das Treffen bei nächster Gelegenheit nachholen, oder Peda!;)

WÜNSCHE ALLEN EIN BESSERES 2021

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden schrieb PAESSETIGER:

Servus Bei‘naund


FROHE WEIHNACHTEN 

Seit gestern ist bei uns harter Lockdown, rien ne va plus, nichts geht mehr!!!:cry:

Aber wir werden das Treffen bei nächster Gelegenheit nachholen, oder Peda!;)

WÜNSCHE ALLEN EIN BESSERES 2021

Hans, so bald wir uns treffen könnendürfenmöchten sollten wir einen neuen Termin ausmachen.

 

Servus

da Peda

  • Thanks 2
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...