Jump to content
Ausgeblendet

Sturzbügel an der Tiger 1200 Alpine anbringen


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe mir bei Triumph in Düsseldorf die großen Sturzbügel ( 379 Euro ) gekauft.

Eine Installationsanweisung war nicht dabei...ich bin nun nicht der begnadete Schrauber, aber

dachte müsste irgendwie klappen. Dann habe ich etwas von Motorschrauben und Drehmomente gelesen

und schloss daraus, dass das wohl doch nichts für mich ist. Muss ich es nun bei Triumph machen lassen oder

hat jemand eine Anleitung, welche Schrauben entfernt werden müssen und wo das Kit eingesetzt werden muss?

Danke für Eure Hilfe.

Gruß

Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo tiger800xcx,

super die Seite, danke!

Hat mich bei den erforderlichen Spezialwerkzeugen und 18 Seiten Installationsanweisung sofort

überzeugt, dass das die Spezis von Triumph machen sollen :-)

Gruß

Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...