Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus der Nordpfalz


Gast

Empfohlene Beiträge

Mein Name ist Klaus und ich komme aus der schönen Nordpfalz.

 

Seit sehr vielen Jahren bin ich eigentlich Transalp und Africa Twin Fahrer... Gestern bin ich mehr oder weniger zufällig über eine 98er Tiger 900 T400 gestolpert und habe mich zu einem Spontankauf hinreißen lassen. Sie hat neu TÜV, neue Reifen und Kettensatz, sowie eine frische große Inspektion vom Händler. Sie machte einen wirklich gepflegten Eindruck, sodass ich nicht widerstehen konnte.

 

Jetzt bin ich mal gespannt wie wohl ich mich auf ihr fühle und was mich so alles erwartet. Sie hat jetzt 84 tkm und ich hoffe nicht, dass das bei der Tiger ein Problem darstellt? Eine Transalp oder eine Africa Twin ist bei einer solchen Kilometerleistung gerade mal eingefahren 1f609.png

 

Hier noch ein Foto meines Neuerwerbs, das große Windschild und das Topcase habe ich entfernt.

Gruß Klaus

 

PS. ich habe natürlich erst den Beitrag für "die Neuen" gelesen und wollte mich in der Tigerkarte eintragen ...aber wo finde ich "oben im Bereich Community"? Auch kann man dem angegebenen Link zur Tigerkarte nicht folgen, er funzt nicht ...wollte das als Kommentar hinterlassen aber das geht nicht weil der Thread gesperrt ist...

a.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klaus,

willkommen. Ich selbst komme aus dem Rhein-Main Gebiet fahre aber immer wieder gerne mal vom Rheinhessischen in die Nordpfalz. Schön entlang der Nahe und der Glan bis Altenglan inkl. Mittagspause im Niederthäler Hof. Gerne im Frühjahr als erste Tour zum einfahren.

Vielleicht kreuzen sich mal die Wege und viel Spaß mit der Tiger

Grüße von der anderen Rhein-Seite

Olly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Olly62:

Hallo Klaus,

willkommen. Ich selbst komme aus dem Rhein-Main Gebiet fahre aber immer wieder gerne mal vom Rheinhessischen in die Nordpfalz. Schön entlang der Nahe und der Glan bis Altenglan inkl. Mittagspause im Niederthäler Hof. Gerne im Frühjahr als erste Tour zum einfahren.

Vielleicht kreuzen sich mal die Wege und viel Spaß mit der Tiger

Grüße von der anderen Rhein-Seite

Olly

Hallo Olly,

 

sicherlich kreuzen sich mal unsere Wege, weil ich eigentlich aus der Vorderpfalz komme und familiäre Wurzeln im Rheinhessischen habe. Eine Begegnung irgendwann ist quasi unvermeindlich :rolleyes: ...bis irgendwann

 

Gruß Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...