Jump to content
Ausgeblendet

Tiger Customs


Empfohlene Beiträge

Es gibt dazu weiter unten unter Bauanleitungen auch einen eigenen Tread. 

In meinem eigenen Blog finden sich ebenfalls Anleitungen und (u. a Gepäck) Tipps für Tiger 800,900pro und Explorer. Alle diese Tipps habe ich auch hier seit 2012 in verkürzter Form vorgestellt. Das haben auch andere Forumsmitglieder mit ihren guten Vorschlägen so gehalten. 

Www.fredis-garage.de 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee ist goldrichtig.

 

Für mich stellt die Tiger 900 Rally pro eine reisemaschine mit hohem sportlichem Akzent dar. Sie ist in ihrer Machart schon ziemlich gut. Meiner Meinung nach lässt sie sich in dieser Richtung nicht wirklich verbessern. 

 

Interessant wäre ein Umbau in Richtung sportenduro.  Das zeug dazu würde die Maschine von Haus aus schon mal mitbringen. 

Klar, dann würde man gegen ganz andere Konkurrenten antreten, trotzdem wäre es reizvoll. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwerer Fehler beim "Umbau" ... die Trägerplatte vom Topcase in Silber gelassen ... geht ja gar nicht ... wenn schon alles umlackieren, warum die Platte nicht auch? Ich habe sie mir bei GIVI direkt in Schwarz bestellt ;-). Geht doch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heilfroh, dass ich nicht dieser "Schwarz-Krankheit" erlegen bin. Und das mit der Grundplatte fürs Top Case ist Schlamperei in höchstem Maße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...