Jump to content

Unterstützte Bluetoothohrhörer für connectivity


Recommended Posts

Moin,

 

erstmal kurz vorgestellt: seit letzter Woche glücklich liiert mit der Rally Pro. Und es fühlt sich guuuhuhuhuut an :D.

Nutzt jemand von euch Bluetooth Ohrhörer, die die Telefonfunktion des eingebauten connectivity unterstützen?  Meine Shure tuns leider nicht. Zumindest bekomme ich es nicht hin. Ich weiß nicht, ob ich mit einem eingebauten Headset glücklich werde, weil mir dann der Vorteil der bisherigen Kopfhörer verlustig geht, nämlich die wirklich gute Geräuschunterdrückung im ausgeschalteten Zustand. Hat jemand einen Tipp? Die gleichzeitige Verwendung von Ohropax und Sena oder dergleichen ergibt wohl keinen Sinn...

Vielen Dank vorab und beste Grüße aus Berlin 

Defensivmaschine 

Link to post
Share on other sites

Also ich habe die Jabra Elite 75t und bin damit eigentlich zufrieden... 

Allerdings werde ich wohl nächstes Jahr einen neuen Helm kaufen und dann auch etwas wo das Headset schon eingebaut ist... Wahrscheinlich ein Nolan N70...

 

das mit den Jabras ist so weit gut... nur es ist immer irgendwie friemelig die Teile in den Ohren zu halten wenn man den Helm aufsetzt... Das nervt ein bisschen bei Integralhelmen... Bei Jethelmen ist das kein Thema...

 

Meine Empfehlung: nimm etwas was im Helm eingebaut ist... das mit den Bluetooth Headsets die man sich ins Ohr klemmt ist immer nur meiner Meinung nach die zweitbeste Lösung...

Link to post
Share on other sites

Vielen Dank für die Antwort. Ich hab jetzt kurz entschlossen das Sena SC10UA auf dem Heimweg bei Louis eingepackt... man gönnt sich ja sonst nix. Alles installiert und kurz den Helm aufgesetzt, um zu testen, ob die Hörer auch an den richtigen Stellen befestigt sind. Dadurch, dass sie ein wenig hervorstehen, dämpfen sie natürlich auch schon ein paar Geräusche - so zumindest meine Hoffnung. Bin gespannt,ob ich morgen tatsächlich über connectivity damit telefonieren kann und auch die Lautstärke darüber steuern kann. 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...