Jump to content
Ausgeblendet

Passen die Sitzbänke für alle Baujahre?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin neu hier (ordungsgemäße Vorstellung ist erfolgt :P) und habe eine Frage. Ich suche für meine neue Alpine eine günstige Sitzbank (Fahrer und Sozius) zum umpolstern. Die Suche hier im Forum hat ergeben, dass ab Bj. 2016 auf jeden Fall passt. Was ist denn mit den Baujahren davor?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 18.10.2020 um 00:39 schrieb buckcaddies:

Hi Shorty,

 

ich habe meine Alpine mit den heizbaren Sitzen ausgerüstet und habe die Originalen jetzt über.

Ich komme aus Tönisvorst, es wäre jetzt auch keine Weltreise. Vielleicht kommen wir ja preislich klar...

Du hast eine PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche ja eine komplette Sitzbank (Fahrer uns Sozius) zum umpolstern. Zustand der Polsterung ist also eigentlich egal und entsprechend sollte sie möglichst günstig sein. Es werden auch solche angeboten aus den Baujahren 2012 bis 2015. Nur weiß ich eben nicht, ob die auch auf die aktuelle Tiger 1200 passen. :blink:

bearbeitet von shorty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...