Jump to content

Passen die Sitzbänke für alle Baujahre?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin neu hier (ordungsgemäße Vorstellung ist erfolgt :P) und habe eine Frage. Ich suche für meine neue Alpine eine günstige Sitzbank (Fahrer und Sozius) zum umpolstern. Die Suche hier im Forum hat ergeben, dass ab Bj. 2016 auf jeden Fall passt. Was ist denn mit den Baujahren davor?

Hi Shorty,

ich habe meine Alpine mit den heizbaren Sitzen ausgerüstet und habe die Originalen jetzt über.

Ich komme aus Tönisvorst, es wäre jetzt auch keine Weltreise. Vielleicht kommen wir ja preislich klar...

• 2 weeks later...
Am 18.10.2020 um 00:39 schrieb buckcaddies:

Hi Shorty,

ich habe meine Alpine mit den heizbaren Sitzen ausgerüstet und habe die Originalen jetzt über.

Ich komme aus Tönisvorst, es wäre jetzt auch keine Weltreise. Vielleicht kommen wir ja preislich klar...

Du hast eine PN

Ich suche ja eine komplette Sitzbank (Fahrer uns Sozius) zum umpolstern. Zustand der Polsterung ist also eigentlich egal und entsprechend sollte sie möglichst günstig sein. Es werden auch solche angeboten aus den Baujahren 2012 bis 2015. Nur weiß ich eben nicht, ob die auch auf die aktuelle Tiger 1200 passen. :blink:

Edited by shorty

Die Grundplatte mit den Aufnahmen sollten identisch sein.

V13VG hat bei meiner V201 jedenfalls gepasst.

Und V201 soll auch auf V301 passen.

Edited by kleener
  • Thanks 1