Jump to content

Kupplungshebel oder kompletten Satz Kupplungs- Bremshebel gefräst für Tiger XRX 2016


Recommended Posts

Hi,

ich suche entweder den Original Kupplungshebel einer A082 oder einen Satz gefräste Hebel mit ABE.

Ist für das Modell mit E-Gas.

 

Danke.

Link to post
Share on other sites

Hallo Werner, ich hab zwar leider keine übrig, aber so kann deine Suche erweitert werden.

Mein Schwesterlein fährt an ihrer 2016er A082 XRX den original Kupplungshebel von meiner 2014er Sport 115NG.

Die sind identisch und es funktioniert alles. Eventuell passen ja noch andere.

Gruß Hubi 

Link to post
Share on other sites

Hi Hubi,

 

Danke für den Tip.

Ja ich bin mir sicher, dass noch andere funktionieren von Triumph , aber ist halt auf den Bildern bei Ebay und co nicht immer gut zu erkennen.

 

Gruß Werner

Link to post
Share on other sites

Moin Werner,

 

bei Neuware haben die Jungs hier im Netz immer gute Angebote und die Verstellung ist sehr angenehm.

 

Schöne Grüße

Jens 

 

 

 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...