Jump to content
Ausgeblendet

Was habe ich hier verloren


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Tiegerfreunde/innen ich habe heute beim waschen der 800er Tiger Bj 2017 dieses Loch gefunden. Es ist links hinter dem Öleinfüllstuzen. Weiß jemand was da dran war oder gehört oder ist das nur ein Loch für irgend ein Zusatzanbauteil. Gehört da ein Stopfen drauf das Loch sieht halt auch noch so sauber aus. Danke für eure Hilfe

20201021_145430.thumb.jpg.a22699cb7dc8e48ebe111ab5829b3583.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich gehe mal davon aus, daß du dort maximal einen Gummistopfen verloren hast. Das Loch ist eine Positionierungshilfe für die spanende Bearbeitung des Motorgehäuses.....

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jens, danke für die schnelle Antwort ich dachte mir schon das es mehr oder weniger ohne Funktion ist. Weil das Loch auch noch so sauber ist. Also werde ich mal einen Gummistopfen beim freundlichen kaufen gehen. Nochmals danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb FASchmidt:

Diese Öffnung war an meinem Tiger noch nie mit einem Stopfen verschlossen, also kein Grund zur Beunruhigung. 

 

Gruß Andreas. 

Sieht bei mir genauso aus.

Kein Stopfen bei der Auslieferung als Neufahrzeug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...