Jump to content

Recommended Posts

Hallo liebe Tiegerfreunde/innen ich habe heute beim waschen der 800er Tiger Bj 2017 dieses Loch gefunden. Es ist links hinter dem Öleinfüllstuzen. Weiß jemand was da dran war oder gehört oder ist das nur ein Loch für irgend ein Zusatzanbauteil. Gehört da ein Stopfen drauf das Loch sieht halt auch noch so sauber aus. Danke für eure Hilfe

20201021_145430.thumb.jpg.a22699cb7dc8e48ebe111ab5829b3583.jpg

Link to post
Share on other sites

Moin,

ich gehe mal davon aus, daß du dort maximal einen Gummistopfen verloren hast. Das Loch ist eine Positionierungshilfe für die spanende Bearbeitung des Motorgehäuses.....

 

Schöne Grüße

Jens

Link to post
Share on other sites

Hallo Jens, danke für die schnelle Antwort ich dachte mir schon das es mehr oder weniger ohne Funktion ist. Weil das Loch auch noch so sauber ist. Also werde ich mal einen Gummistopfen beim freundlichen kaufen gehen. Nochmals danke

Link to post
Share on other sites

Diese Öffnung war an meinem Tiger noch nie mit einem Stopfen verschlossen, also kein Grund zur Beunruhigung. 

 

Gruß Andreas. 

Link to post
Share on other sites
vor 12 Stunden schrieb FASchmidt:

Diese Öffnung war an meinem Tiger noch nie mit einem Stopfen verschlossen, also kein Grund zur Beunruhigung. 

 

Gruß Andreas. 

Sieht bei mir genauso aus.

Kein Stopfen bei der Auslieferung als Neufahrzeug.

Link to post
Share on other sites

Na da bin ich jetzt aber erleichtert, nichts verloren und fehlt auch nicht euch allen herzlichen Dank für eure Antworten.

Gruß Markus

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...