Jump to content

SET 2021 v 09.04.-11.04.2021 Villa Löwenherz


Recommended Posts

Hallo Tigerfreunde,

das besondere Jahr, so möchte ich es mal nennen, ist noch nicht vorbei....jeden Tag gibt´s neue Meldungen und wieder neue Situationen, auf die man reagieren muss.

Wie heißt es, man wächst an seinen Aufgaben....wie groß sollen wir noch werden?????

Mal schauen, wie es so weitergeht....wir planen erst einmal für 2021 das Treffen.

Dieses Jahr hat uns gezeigt, dass wir mit der Situation und unserem Hygienekonzept gut zurecht gekommen sind.

Wir gehen davon aus, dass es im Nächsten Jahr noch so weiter gehen wird und wir weiterhin unsere Einschränkungen haben werden.

Ein großes Dankeschön an alle, die uns besucht haben, einen Gutschein/Spende anstatt Rückzahlung gewählt haben und der Zuspruch in Form von Mails und Telefonaten.

ES TAT GUT!!!!!!

Reservierungen sind schon möglich und zum großen Teil schon erfolgt.

Das Villateam wünscht allen eine gute Fahrt und alles Gute

Wir feuen uns auf ein WIEDERSEHEN !!!

  • Like 2
  • Thanks 2
Link to post
Share on other sites

Habe Dir gerade eine Mail geschickt, um zu reservieren. 

... und die Rückantwort erhalten. Bin dabei :thumbup: 

Gruß

Olly

Edited by Olly62
Link to post
Share on other sites

Mail ist heute rausgegangen und auch schon beantwortet worden. Jetzt fehlen mir nur noch die Daten für die Anzahlung, dann ist alles fein.

Link to post
Share on other sites

Hallo, ich bin nächstes Jahr auch wieder dabei. 

 

Gruß Andi 

Link to post
Share on other sites

Ich habe mich gestern auch per Mail angemeldet und Bestätigung ist auch schon da. Hoffentlich klappt’s, ich freue mich jetzt schon.

Gruß

Wilfried

Edited by waxman
Link to post
Share on other sites

Bin dabei und freu mich drauf, wieder mal die Heimat zu besuchen.😁

Edited by kummi
Ergänzung
Link to post
Share on other sites
  • 2 months later...

Sodele, Roland und ich sind auch dabei:cat-augenzukneifend_17:

Jetzt drücke wir die Daumen, dass die Villa wieder öffnen und wir kommen dürfen!

 

Gruß Christine

  • Cool 1
Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

Hallo zusammen. Habe mich die Tage hier im Forum angemeldet. Heisse Volker,bin 62,komme aus 58675 Hemer. Fahre "noch" Yamaha TDM 900 RN08. Habe mich auch für das diesjährige Tiger Treffen ,auf Empfehlung von Kummi,angemeldet. Hoffen wir,das es dieses Jahr wieder statt findet. Gruss Volker

Link to post
Share on other sites

Sehr gerne wäre ich auch dabei sofern man mich/uns lässt.

 

Grüße,

Jörn

 

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...
Am 28.1.2021 um 08:58 schrieb VE2:

Hallo zusammen. Habe mich die Tage hier im Forum angemeldet. Heisse Volker,bin 62,komme aus 58675 Hemer. Fahre "noch" Yamaha TDM 900 RN08. Habe mich auch für das diesjährige Tiger Treffen ,auf Empfehlung von Kummi,angemeldet. Hoffen wir,das es dieses Jahr wieder statt findet. Gruss Volker

Wenn alles klappt, kommste ja vielleicht mit deiner "neuen" TEX😉😁

Link to post
Share on other sites

Hallo. Seit heute stolzer Besitzer einer TEX 2012. Wenn es stattfindet,komme ich mit ihr,zum diesjährigen Treffen,zur Villa Löwenherz.

Angemeldet bin ich ja schon...

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...

Lockdown Verlängerung bis 18.April. Das war`s dann wohl mit dem SET auch in 2021. Schöner Mist. 

  • Sad 1
Link to post
Share on other sites
vor 7 Stunden schrieb kummi:

Lockdown Verlängerung bis 18.April. Das war`s dann wohl mit dem SET auch in 2021. Schöner Mist. 

Sad but true....

Link to post
Share on other sites

Sehr schade... 😥

Link to post
Share on other sites

Ja, wirklich schade.

@ Stepahn: Hast Du am Wochenende 07.-09.05. oder 14.-16.05. noch ein EZ frei? Würde dann kommen! Vielleicht haben dann noch andere Tiger-Treiber Lust. Frei nach dem Motto: "aufgeschoben ist nicht aufgehoben!"

Irgendwann muss es doch mal wieder möglich sein, unter Einhaltung von Hygiene-Regeln, sich zu treffen.

Bin halt Optimist!

Link to post
Share on other sites

Ja, auch aus meiner Sicht ist es wirklich schade, dass wir uns nach über einem Jahr diverser Einschränkungen nicht endlich wieder treffen, miteinander quatschen und gemeinsam irgendwelche Ausfahrten machen können.

 

Puhhhhh... :(

 

An die Betreiber und Beschäftigten der Villa:

Ich nehme stark an, dass ihr inzwischen auch größere Bedenken gibt, ob es "übermorgen" überhaupt noch Angebote für uns Tourensüchtige geben kann oder geben wird. Daher: Wenn es irgendwelche Möglichkeiten gibt, euch in der äußerst schwierigen Zeit außer der Reihe und ohne Besuch zu unterstützen, so lasst es uns wissen.

 

Hoffnungsvolle Grüße

Bo

  • Thanks 2
Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Es fällt uns sehr schwer, aber es soll auch in diesem Jahr nicht sein.......

Wir haben im Moment die Villa für " to go" an den Wochenenden geöffnet.

Es gibt Kaffee/ Kuchen und Brat/Currywust mit Pommes. Das ganze kann dann mit genügend Abstand im Park verzehrt werden.

 

Mit der Abwicklung läuft es so wie im letzten Jahr, bitte setzt euch mit uns in Verbindung, wie wir mit der Anzahlung verfahren sollen.

Die Gutescheine aus dem letzten Jahr werden natürlich um ein Jahr verlängert, können aber auch gerne im laufe des Jahres eingelöst werden.

Für Reservierungen im späteren Jahr, bitte auch direkt bei uns melden, das ist einfacher, als hier über das Forum.

Wir können nur hoffen, dass wir bald mal Licht am Ende des Tunnels sehen.

So bleibt uns nur über, euch allen Alles Gute zu wünschen und auf hoffendlich baldiges Wiedersehen.

Liebe Güße vom Stephan

und dem gesamten Team der Villa

 

  • Sad 1
Link to post
Share on other sites

Hallo Stephan,

Hallo liebes Villa-Team,

 

das ist wirklich schade, war aber leider zu erwarten :cry2:

 

Meine Anzahlung bleibt bei euch, ich hoffe auf´s nächste Jahr oder vielleicht bekomme ich von der Familie einmal frei, dann komme ich zwischendurch vorbei.

 

Liebe Grüße und bleibt Gesund

Gruß Andi aus Bärlin

Link to post
Share on other sites

Schade,schade,schade. Habe mich wirklich auf das Tiger Treffen gefreut. Aber,wie sagt man so schön.

Es ist ja nur aufgeschoben,nicht entgültig,nur für 2021, nicht aufgehoben. Werde mich trotzdem dieses

Jahr noch,mindestens 1-2 mal in der Villa blicken lassen!!!

LG Volker...und bleibt alle gesund.

Link to post
Share on other sites
Am 4.4.2021 um 13:06 schrieb StephanP.:

Es fällt uns sehr schwer, aber es soll auch in diesem Jahr nicht sein.......

Wir haben im Moment die Villa für " to go" an den Wochenenden geöffnet.

Es gibt Kaffee/ Kuchen und Brat/Currywust mit Pommes. Das ganze kann dann mit genügend Abstand im Park verzehrt werden.

 

 

Gut zu wissen, dann kann ich ja auch in Zukunft wieder eine Pause bei Euch einlegen, wenn ich eine Runde im Weserbergland und/oder dem Solling drehe ;)

 

Bei dem Wetter hätte das SET sicher auch nicht so viel Spaß bereitet, jedenfalls nicht auf dem Moped :wacko:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...