StephanP. 17 Posted October 23, 2020 Share Posted October 23, 2020 Hallo Tigerfreunde, das besondere Jahr, so möchte ich es mal nennen, ist noch nicht vorbei....jeden Tag gibt´s neue Meldungen und wieder neue Situationen, auf die man reagieren muss. Wie heißt es, man wächst an seinen Aufgaben....wie groß sollen wir noch werden????? Mal schauen, wie es so weitergeht....wir planen erst einmal für 2021 das Treffen. Dieses Jahr hat uns gezeigt, dass wir mit der Situation und unserem Hygienekonzept gut zurecht gekommen sind. Wir gehen davon aus, dass es im Nächsten Jahr noch so weiter gehen wird und wir weiterhin unsere Einschränkungen haben werden. Ein großes Dankeschön an alle, die uns besucht haben, einen Gutschein/Spende anstatt Rückzahlung gewählt haben und der Zuspruch in Form von Mails und Telefonaten. ES TAT GUT!!!!!! Reservierungen sind schon möglich und zum großen Teil schon erfolgt. Das Villateam wünscht allen eine gute Fahrt und alles Gute Wir feuen uns auf ein WIEDERSEHEN !!! 2 2 Quote Link to post Share on other sites
Olly62 5 Posted October 23, 2020 Share Posted October 23, 2020 (edited) Habe Dir gerade eine Mail geschickt, um zu reservieren. ... und die Rückantwort erhalten. Bin dabei Gruß Olly Edited October 24, 2020 by Olly62 Quote Link to post Share on other sites
Bär-Tiger 323 Posted October 23, 2020 Share Posted October 23, 2020 Mail ist heute rausgegangen und auch schon beantwortet worden. Jetzt fehlen mir nur noch die Daten für die Anzahlung, dann ist alles fein. Quote Link to post Share on other sites
Andi 210 Posted October 24, 2020 Share Posted October 24, 2020 Hallo, ich bin nächstes Jahr auch wieder dabei. Gruß Andi Quote Link to post Share on other sites
Stolli 42 Posted October 24, 2020 Share Posted October 24, 2020 Wir sind schon seit Ende September angemeldet Stolli & Peter Quote Link to post Share on other sites
waxman 432 Posted October 24, 2020 Share Posted October 24, 2020 (edited) Ich habe mich gestern auch per Mail angemeldet und Bestätigung ist auch schon da. Hoffentlich klappt’s, ich freue mich jetzt schon. Gruß Wilfried Edited October 24, 2020 by waxman Quote Link to post Share on other sites
kummi 1 Posted October 24, 2020 Share Posted October 24, 2020 (edited) Bin dabei und freu mich drauf, wieder mal die Heimat zu besuchen.😁 Edited October 24, 2020 by kummi Ergänzung Quote Link to post Share on other sites
Christine T400 17 Posted January 9 Share Posted January 9 Sodele, Roland und ich sind auch dabei Jetzt drücke wir die Daumen, dass die Villa wieder öffnen und wir kommen dürfen! Gruß Christine 1 Quote Link to post Share on other sites
VE2 0 Posted January 28 Share Posted January 28 Hallo zusammen. Habe mich die Tage hier im Forum angemeldet. Heisse Volker,bin 62,komme aus 58675 Hemer. Fahre "noch" Yamaha TDM 900 RN08. Habe mich auch für das diesjährige Tiger Treffen ,auf Empfehlung von Kummi,angemeldet. Hoffen wir,das es dieses Jahr wieder statt findet. Gruss Volker Quote Link to post Share on other sites
Green-Tiger 5 Posted January 28 Share Posted January 28 Sehr gerne wäre ich auch dabei sofern man mich/uns lässt. Grüße, Jörn Quote Link to post Share on other sites
Daywalker 0 Posted February 4 Share Posted February 4 Hallo zusammen, freu mich auf diese Veranstaltung und hoffe das es diesmal klappt. Daumen hoch Quote Link to post Share on other sites
kummi 1 Posted February 26 Share Posted February 26 Am 28.1.2021 um 08:58 schrieb VE2: Hallo zusammen. Habe mich die Tage hier im Forum angemeldet. Heisse Volker,bin 62,komme aus 58675 Hemer. Fahre "noch" Yamaha TDM 900 RN08. Habe mich auch für das diesjährige Tiger Treffen ,auf Empfehlung von Kummi,angemeldet. Hoffen wir,das es dieses Jahr wieder statt findet. Gruss Volker Wenn alles klappt, kommste ja vielleicht mit deiner "neuen" TEX😉😁. Quote Link to post Share on other sites
VE2 0 Posted February 27 Share Posted February 27 Hallo. Seit heute stolzer Besitzer einer TEX 2012. Wenn es stattfindet,komme ich mit ihr,zum diesjährigen Treffen,zur Villa Löwenherz. Angemeldet bin ich ja schon... Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts