Jump to content
Ausgeblendet

Koffermontage


Empfohlene Beiträge

Moin Moin aus dem "Risikogebiet" Brandenburg an der Havel. ?

 

Ich bin Zwän, 32 und seit dieser Saison stolzer Tiger 800 Fahrer. ?❤️

 

Nun habe ich mir über einen Händler gebrauchte Koffer vermitteln lassen und habe natürlich die 150 Euro für die Montage gespart. Jetzt kommts natürlich wie es kommem musste... Habe beim Versuch den Halter zu montieren irgendwie Bedenken entwickelt. Kennt sich einer damit so gut aus, um von Bildern her abzuleiten, was da fehlt oder falsch am Platz ist? ?

 

Danke im Voraus und DlzG ?

IMG_20201023_125412.jpg

IMG_20201023_123517.jpg

IMG_20201023_123417.jpg

bearbeitet von Gummikuhfan
Themenänderung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helfen kann ich dir dabei leider auch nicht. Aber bei der 1050Sport habe ich gesehen, dass die Dinger nicht fest sitzen, sonder der Seite nach mit schwingen.

 

Viel Erfolg bei der Bastelei!

 

Arni

:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zwän,

 

mit deiner Technikfrage bist du besser hier aufgehoben. Vorstellen müsstest du dich dann nochmals neu. Überschrift habe ich auch geändert. 

 

BTW: Willkommen im Forum. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Moin @TommyZ
Das ist die Falsche Nummer. Das ist schon die neuere Halterung. Wo die Koffer Etwas besser am Moped halten und nicht so pendeln.

Auf den Bildern von @Zwehenist das erste Modell der Halterung abgebildet. So eine habe ich auch liegen. Ich suche auch schon nach der richtigen Anleitung.
Ich habe auch gebraucht gekauft und bin nicht sicher ob alle Teile dabei sind.

Vielleicht findet sich ja jemand der die Koffer mit der ersten Halterung montiert hat.
Gruß Christian
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Hallo aus Falkensee,

 

ich habe an meiner Katze die ersten Halter dran. Die Beweglichkeit ist gewollt, d.h. die Koffer werden an kleinen, stabilen Bügeln eingehängt. Diese Bügel werden an den großen Schrauben links und rechts der vorderen Befestigung des Griffes (unter Beifahrersitzfläche, s. Foto 4) befestigt. Diese Bügel aus Alu kann ich auf Deinen Fotos nicht entdecken...?

 

Ich werde heute Nachmittag mal ein Foto von meinen Haltern machen -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Beryll:

Wenn das alle Teile sind, die du zu den Koffern bekommen hast, fehlen dir die Ösen zum Einhängen. Sie hier (Alufarben) auf dem Bild

Genau Ösen statt Bügel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...