Jump to content
Ausgeblendet

Automatische Blinkerrückstellung an der Rally pro aktivieren ?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen 

 

ich hab bei mir am Display alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt jetzt muss ich den Blinker wieder Manuel zurückstellen ? 

ich finde die Einstellung nicht mehr wie ich die automatische Rückstellung wieder aktivieren kann? 
auch das Handbuch gibt nix her ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht in der Bedienungsanleitung/Fahrerhandbuch bei meiner Rally Pro ... autom. Blinkerabschaltung nach 8 s und weiteren 65 m Fahrt. Das kann man im Menue deaktivieren, sofern man den Punkt hat (siehe beigefügtes Bild).

Hat man diesen Menüpunkt nicht mehr in der Auswahl, muss beim Freundlichen die Software komplett neu aufgespielt werden ... steht bei mir auch an, da ich das Display zur Montage der Navi-Halterung abgeklemmt hatte und damit dieser Punkt im Menü verschwunden ist.

Blinker einrichten.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Bei der GT-Pro ist dies nicht mehr möglich ohne die Software wieder zuladen, vermutlich auch bei Rally-Pro.

Siehe auch den Thread "Batterie abklemmen/Steckdosen"

 

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.10.2020 um 18:13 schrieb Marcel:

Hallo

 

Bei der GT-Pro ist dies nicht mehr möglich ohne die Software wieder zuladen, vermutlich auch bei Rally-Pro.

Siehe auch den Thread "Batterie abklemmen/Steckdosen"

 

Marcel

Danke für euer Hinweise ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Laut "Aftersales-Department" ist das Update für die automatische Blinkerrückstellung auf ende Jahr verschoben worden.

Ich werde wieder berichten, wenn es etwas Neues gibt.

 

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...