Jump to content
Ausgeblendet

Vorstellung


Brandl

Empfohlene Beiträge

Hallo Tiger Gemeinde,

ich darf mich kurz vorstellen, ich bin 60 Jahre, Wohne am Bodensee und bin begeisterter Motorrad Fahrer Zeit meiner Jugend und das ist schon eine weile her.  Schraube gerne, und bin der Überzeugung man kann auch mit 60 noch was lernen.

Viele Grüße vom Bodensee

PS. ich fahre eine 1050 Tiger Sport. und eine Kawa Versys 1000

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und viel Spaß hier, Brandl. 
Und lernen tut man (hoffentlich) sein Leben lang, dass trau ich mich mit 64 jetzt hier mal zu schreiben.?

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter schützt vor Torheit nicht ! Aber im Frühjahr werde ich mich aller Wahrscheinlichkeit nach doch auch von meiner heißen 1050er trennen, die halt permanent schon beim Startvorgang die extreme Flucht nach vorne ankündigt. Zwischenzeitlich bin ich mehr verliebt in den smoothen Karakter meiner V201. Ist das jetzt auch schon altersbedingt ? So ganz langsam rückt der Alterdurchschnitt unter den Mopedfahrern allgemein doch sowieso schon Richtung Altersheim. 

Aber egal, herzlich willkommen bei denen die sich auch noch im hohen Alter zumuten Raubkatzen zu bändigen.

Griaßle ausm Schwäbischen Wald, Frank :bang::oldguy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...