Jump to content
Ausgeblendet

Hawk1212 stellt sich vor


Hawk1212

Empfohlene Beiträge

 

Hallo ins Forum,
mein Name ist Hartmut, Freunde nennen mich zumeist Hardy oder auch Hawk (was vermutlich meiner Hakennase geschuldet sein wird). Ich bin bereits satte 68 und komme aus dem Kreis Darmstadt-Dieburg - südlich von Frankfurt.

Der Odenwald, der Pfälzerwald, Eifel/Mosel und die Vogesen sind so meine bevorzugten Reviere. Längere Touren habe ich schon (fast) immer gerne gefahren - findet Ihr unter:

https://www.hardys-bikerwelt.de/

Sind doch schon einige, daher erspare ich mir an dieser Stelle die Aufzählung. So kommen im Jahr bei mir mindesten 15 bis oft 30tkm zusammen. Wer sich intensiver mit den Touren pp. beschäftigen möchte, dem sei meine Homepage empfohlen.

Im Vorleben habe ich schon einige Motorradmarken gefahren, zuletzt eine Ducati Multistrada 1200 Enduro und bin nun aktuell auf eine Tiger 1200 Desert umgestiegen. Tja warum? Sie sieht gut aus und ich fand die Maschine auf Anhieb "passend" - man sitzt gut, die Kraftentfaltung ist merklich und sie ist nicht mit so einem hohen Schwerpunkt versehen wie die Multi und und und ....

 

Freue mich auf einen regen Austausch im Forum.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen in der Tigergemeinde. 

Viel Spaß mit deinem neuen Haustier... 

Gruß aus dem Oberbergischen Kreis 

von

Rudi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hardy,

herzlich willkommen hier im Forum.

Bestimmt haben sich unsere Wege schon mal gekreuzt. Haben ja die gleichen Hausstrecken :D

Grüße aus Langen

Olly

p.s.: es gibt auch einen Stammtisch der Tiger-Treiber aus dem Rhein-Main (2. Donnerstag im Monat). Coronabedingt leider im Moment nicht. Aber schaue mal bei den Stammtischen nach. Vielleicht klappt es am 10.12. dieses Jahr nochmal :prosttogether:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Danke für Eure netten Worte.

Wenn mal wieder Stammtisch ist, werde ich diesen natürlich auch wahrnehmen. Ggf. trifft man irgendwann ja den Einen oder Anderen unterwegs ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...