Jump to content
Ausgeblendet

Neues Mitglied


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen...

Ich bin ab dem kommenden  Wochenende  stolzer Besitzer  einer Explorer 1200 von bauj 2012.

ich habe sie gekauft, aber nur auf Bildern gesehen..da sie von einem Triumph  Händler kommt,gehe ich mal davon susdas alles wie auf den Fotos  ist.  Könnt ihr mir Tipps 

Worauf ich achten sollte? 

Grüße aus Osnabrück. 

Achja .. ich bin 50 Jahre alt, und habe bis jetzt eine alte BMW f650 und eine Benelli trk 502x  gefahren.. 

Lg Sahnemesser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willkommen im forum zunächst einmal...... viel spass mit deinem neuen moped.

 

die nachfragen, die du hier in der vorstellung stellst, solltest du am besten in der passenden unterrubrik wiederholen.

 

ich denke, es schauen nicht gar so viele öfter in die vorstellung neuer mitglieder.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen und Glückwunsch zum Wechsel ins Tiger-Lager.  
Da Du ja nun schon gekauft hast, und das vom Händler, sollte eigentlich alles passen, z.B. dass alle Rückrufe erledigt wurden. Eine Durchsicht sollte er auch erledigt haben, so dass dem Fahrspaß nichts mehr im Wege stehen sollte. Wenn die Gabel nicht überarbeitet wurde, wäre das aus meiner Sicht das einzige Must-Do, weil deren Ansprechverhalten im Serienzustand in meinen Augen gruselig war.

Gruß

tigerjoe (José)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilkommen Sahnemesser,

 

Sind alle Rückrufe erledigt? , 32000 Inspektion ist teuer , 2 Gang hat schon mal Probleme gemacht

Ansonsten sind die Triumphs solide Moped , hatte auch eine 2012 ohne Probleme für 4 Jahre

 

Gruss Atze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Hallo  ich komme  aus Osnabrück habe eine Explorer  

1200 aus 2012 im November  aus Frankfurt  gekauft.. 

Hatte hier schon einen Beitrag  wegen Krümmer und Licht Ausfall.. wurde  beides in der Werkstatt  erneuert.. 

Ich würde gerne wissen  wer noch so aus dem Raum Osnabrück  kommt.. Vielen kann man ja  mal zusammen  eine Runde fahren.. 

Ich bin 50 Jahre  hatte vorher eine Benelli trk502x gefahren.. fuhr sich ähnlich wie die Tiger 

Nur mit viel weniger PS ?

20201112_112756.heic 20201112_114216.heic

bearbeitet von Sahnemesser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mensch ohne Namen,

 

leider lassen sich deine beiden Anhänge nicht öffnen!  :sh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sahnemesser, bin auch gerade erst im Forum eingetrudelt.

 

Ein üblicheres Grafikformat wie .png oder .jpg wäre hilfreich.

 

@Jürgen us Kölle: Mit Gimp z.B. geht es.

Grüße

Ulrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ulrich,

 

danke für den Hinweis, aber wie du schon schreibst, jpeg, png oder pdf sind die üblichen Formate.   :oldguy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...