Jump to content
Ausgeblendet

Tiger 850 Sport


ralf321

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

jetzt ist es offiziell, der neue Sport-Tiger ist da: Hier...

 

...und jetzt Feuer frei !

 

Meine persönliche Ansicht dazu: ich bin z. Zt. immer wieder am Überlegen, mich von meiner 1050er zu trennen und schiele so in Richtung Superduke GT, aber auch auf die 890er Duke (ist aber leider um 1 dB zu laut), evtl. käme auch die Tracer in die Auswahl, die Hyper 950 RVE ist ebenfalls extrem schick. Da dachte ich mir, schaust du mal, womit Triumph um die Ecke kommt...und dann stehen da 95 PS und 87 Nm auf dem Zettel bei vermtl. 220kg. Die Konkurrenz hat in dieser Hubraumklasse weniger Gewicht und beinahe die Leistungsdaten der 1050er. In der Streety klappt das doch auch mit dem kleinen Motor. Kommt mir das nur so vor, oder hinkt Triumph eigentlich immer um eine Fahrzeuggeneration hinterher ? Vom Händlernetz brauchen wir gar nicht zu reden. Ich habe inzwischen 90 km zum Nächsten.

 

VG

 

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...