ralf321 Geschrieben am November 11, 2020 Share Geschrieben am November 11, 2020 Hallo Zusammen, jetzt ist es offiziell, der neue Sport-Tiger ist da: Hier... ...und jetzt Feuer frei ! Meine persönliche Ansicht dazu: ich bin z. Zt. immer wieder am Überlegen, mich von meiner 1050er zu trennen und schiele so in Richtung Superduke GT, aber auch auf die 890er Duke (ist aber leider um 1 dB zu laut), evtl. käme auch die Tracer in die Auswahl, die Hyper 950 RVE ist ebenfalls extrem schick. Da dachte ich mir, schaust du mal, womit Triumph um die Ecke kommt...und dann stehen da 95 PS und 87 Nm auf dem Zettel bei vermtl. 220kg. Die Konkurrenz hat in dieser Hubraumklasse weniger Gewicht und beinahe die Leistungsdaten der 1050er. In der Streety klappt das doch auch mit dem kleinen Motor. Kommt mir das nur so vor, oder hinkt Triumph eigentlich immer um eine Fahrzeuggeneration hinterher ? Vom Händlernetz brauchen wir gar nicht zu reden. Ich habe inzwischen 90 km zum Nächsten. VG Ralf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batzen Geschrieben November 11, 2020 Share Geschrieben November 11, 2020 ...ziemlich objektiv zusammengefasst.aber das ist kein Problem für einen Kunden, sondern für einen Hersteller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani Geschrieben November 12, 2020 Share Geschrieben November 12, 2020 DACH scheint im Moment eh kein Zielmarkt zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.