Jump to content
Ausgeblendet

Tankverkleidung


Empfohlene Beiträge

Hallo community 

 

weiss jemand ob die Verkleidungsschrauben für die Seitenlichter des Tanks (V201) alternativ zu bekommen sind?

Beim Freundlichen....wäre für ein Stück 8€ fällig.....ein wenig üppig,....wie ich meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Es sind die Schrauben mit denen die seitliche Verkleidung des Tanks angeschraubt werden (innen und aussen Tiger Explorer).

habe aber nun schon welche gefunden, die von der Daytona sind identisch und kosten nur ein Bruchteil. Der Begriff Seitenlicht stammt nicht von mir sondern vom "Freundlichen"
Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du jetzt diese 5mm-Inbusschrauben, womit die ganzen Verkleidungsteile befestigt sind oder nur die beiden kleinen 3mm von dem Triumph-Schriftzug?

Eine Teilenummer der günstigen Alternative wäre nicht schlecht, meine sind alle recht angelaufen vom Salz im Winter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle für Schrauben aller Art: https://online-schrauben.de/shop/

Da gibt es auch genügend Alternativen aus Edelstahl....

fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Für die Verkelidungen kann man auch gut Diese hier verwenden...

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Am 30.11.2020 um 17:40 schrieb kleener:

Meinst du jetzt diese 5mm-Inbusschrauben, womit die ganzen Verkleidungsteile befestigt sind oder nur die beiden kleinen 3mm von dem Triumph-Schriftzug?

Eine Teilenummer der günstigen Alternative wäre nicht schlecht, meine sind alle recht angelaufen vom Salz im Winter...

Hi, die M5 sind gemeint.

Die Teilenummer ist merkwürdigerweise die Gleiche, bin durch Zufallsrauf gestoßen....Schrauben sind fast identisch mit der Daytona.....Topware nur ganz geringe Abweichunge in der Kopfform....

 

https://www.ebay.de/itm/10x-Triumph-Daytona-600-650-Stainless-Steel-Head-Light-Mounting-Bolts-T3330941/173910008050?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2057872.m2749.l2649

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Hi, die M5 sind gemeint.

Die Teilenummer ist merkwürdigerweise die Gleiche, bin durch Zufallsrauf gestoßen....Schrauben sind fast identisch mit der Daytona.....Topware nur ganz geringe Abweichunge in der Kopfform....

 

https://www.ebay.de/itm/10x-Triumph-Daytona-600-650-Stainless-Steel-Head-Light-Mounting-Bolts-T3330941/173910008050?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2057872.m2749.l2649

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...