Jump to content
Ausgeblendet

Arrow Mapping Triumph Tiger 800 2014


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

Ich möchte mal ein Update zum Thema Arrow Mapping starten. Ich fahre eine Tiger 800 Street 2014, also noch ohne ride-by-wire., mit dem Remus Hexacone. Letzte Woche habe ich mir das Arrow Mapping aufspielen lassen und bin total begeistert. Der Motor fühlt sich über den gesamten Drehzahl erreicht viel kräftiger an, als ob er 100ccm mehr hätte. Die Gasannahme ist viel weicher, Lastwechsel deutlich smoother, Konstantfahrruckeln ist weg. Genauso ist dieses unerträgliche Gepatsche und Geknalle beim Gaswegnehmen mit hohen Drehzahlen verschwunden. Für mich eine deutliche Aufwertung des Motorrades. Das wäre mir auch einen Mehrverbrauch von 0,5 l/100km wert. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...