Jump to content
Ausgeblendet

Beste Grüße aus dem schönen Weserbergland


Mario83

Empfohlene Beiträge

Ich bin 37 Jahre jung/ alt und komme aus dem Weserbergland.

Seit vergangenem Frühling bin ich Besitzer einer Tiger 800 XC Bj. 2013. Davor bin ich eine KTM 950 Adventure gefahren und hoffe, dass mir die Tiger nicht so eine kleine Zicke bzgl. Zuverlässigkeit ist.

Als zweites Motorrad steht noch ein altes Schätzchen in der Garage (eine Yamaha TZR 250 Bj. 1990) dieses wartet aber darauf wieder fahrbereit gemacht zu werden.

Außerdem bin ich verheiratet und stolzer Papa meines 5 jährigen Sohnes.

Immer wenn die Zeit, das Wetter und die Verpflichtungen es zulassen (leider ist es nicht all zu oft) "düse" ich gerne mal für 2-3 Std. am Wochenende durch das Weserbegland.

bearbeitet von Mario83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mario, 

herzlich willkommen hier im Tigerhome! 

Viel Spaß mit dem Tiger und allzeit gute Fahrt. Es gibt im Weserbergland viele Tigerfahrer und wenn die Corona Situation es zulässt, dann treffen sich einige davon an wechselnden Orten monatlich beim Hannover Stammtisch. Neue Gesichter sind willkommen, weitere Informationen findest du unter Stammtisch Hannover. 

 

Viele Grüße 

Erich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...