Jump to content
Ausgeblendet

Moin will mich mal kurz vorstellen


Edgar

Empfohlene Beiträge

Mein Nutzername ist auch mein Vorname.

Ich bin seit über 40 Jahren begeisterter Motorradfahrer. In noch jungen Jahren habe ich mehrere Suzuki GSX-R Modelle gefahren, bis mich mein Körper eindringlich ermahnte doch ein altersgerechtes Motorrad zu fahren.

2005 bin ich dann auf eine Yamaha FZS 1000 umgestiegen. Das Motorrad hat mir treue Dienste geleistet und ich habe es mit 100.000 Km schweren Herzens verkauft.

Mit der Fazer habe ich dann auch das Tourenfahren für mich entdeckt und treibe mich fast jährlich in den Alpen und Dolomiten herum. Am Wochenende muß es dann für Weserbergland und Solling reichen.

Mein Tiger hat bis jetzt ca. 35000 Km klaglos gelaufen. Nach anfänglichen Verständigungsschwierigkeiten verstehen wir uns mitlerweile prächtig.

Ich hoffe hier im Forum einige nette Kontakte zu finden.

Bis bald mal

Edgar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Edgar,

 

herzlich willkommen und Glückwunsch zu deiner Entscheidung :thumbup: .

 

Du wirst hier sicher viel interessantes finden und für Kontakte gibt's den Stammtisch-Bereich ;).

 

Welcher ? ist es denn bei dir geworden?

 

Grüße

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hoppla, ich hab den Beitrag erst jezt gefunden. Mit der Oberfläche des Forums muß ich mich erst vertraut machen.

Mein Tiger ist aus dem Jahr 2017 Model Explorer XRX. Für längere Touren hänge ich die original Alukoffer und ein kleines Topcase von Givi dran.

 

bearbeitet von Edgar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...