Jump to content
Ausgeblendet

Tiger 800 Sitzbank


Empfohlene Beiträge

Ob die Sitzbank von der 2015er passt könnten wir ja auf dem kurzen Dienstweg probieren. Bei dem älteren Modell kann ich leider nicht helfen allerdings könnte ich mir vorstellen das da nichts verändert wurde.

Viel Grüße, 

Thorsten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.11.2020 um 19:24 schrieb Thorstenod:

Ob die Sitzbank von der 2015er passt könnten wir ja auf dem kurzen Dienstweg probieren. Bei dem älteren Modell kann ich leider nicht helfen allerdings könnte ich mir vorstellen das da nichts verändert wurde.

Viel Grüße, 

Thorsten 

OK. muss noch ein bisschen was prüfen dann könnte ich mal deine 2015 Bank auf mein Bike packen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Um mein Thema zu beenden. Die Sitzbank vom Vorgänger passt auch auf das 2018 Modell. Habe mir eine alte Fahrer und Soziusbank (BJ unbekannt) gekauft und lasse sie jetzt neu aufbauen.

Als einziger Schritt muss die Verankerung der Fahrerbank abgebaut werden.

Um die Frage gleich zu beantworten warum ich es mache:

Ich habe beim Kauf eine Bank mit Sitzheizung erhalten, Für die kalte Jahreszeit ideal und man fährt ja auch nicht so viel/lange.

Ich hatte aber im Sommer 20 auf langen Strecken Sitzprobleme. Daher lasse ich mir eine 2. Bank für den Sommer aufbauen.

Gruß

Zotty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...