Jump to content
Ausgeblendet

Lenkererhöhung Voigt


Empfohlene Beiträge

Hallo Tiger und Tigerrinnen,

Ich habe die Lenkererhöhung von Voigt gekauft. Sie schreiben das man die Bremsleitungen, Kupplungsleitungen nicht verlängert werden müssen. Nun nach der Montage kommt mir das doch alles ein wenig kurz vor. Hat die Teile einer von euch verbaut und kann was berichten?

Screenshot_20201124-234747_Opera.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Druckmittel und TommyZ dann schon mal vielen Dank für eure schnelle Antwort!

Ich werde es dann mal riskieren. Wart ihr denn mit der Erhöhung zufrieden? 

Liebe Grüße Markus und bleibt gesund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Lenkererhöhung auf einer XRT verbaut. Aber bereits vorher hatte ich die hohen Riser der XC verbaut. Eregbnis: passt! 

Ist zwar auf der Bremsseite etwas stramm bei Volleinschlag, aber noch lange weg davon, dass ich sage, es reißt an der Bremsleitung. Nicht umsonst haben die Voigt Riser ja eine ABE für die XR (kurzer Riser) und XC (langer Riser). Ich bin sehr zufrieden mit den Teilen!

 

Bis dann

Olli

bearbeitet von olli_do
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe die Lenkererhöhungen jetzt mal eingebaut werde diese dann mal testen. ich verspreche mir davon, das die Hände nicht so schnell einschlafen. Also dann nochmals danke für eure Ausführungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 7 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...