Jump to content

Recommended Posts

Hallo liebe Leute,

 

mein Name ist Guido und ich bin Datteln am nördlichen Rand des Ruhrgebietes beheimatet.

Nach 5 japanischen Reiseenduros (Transalp, AT, 2xVaradero und einer XT1200) habe ich mir im Juni eine Tiger 900er Rally Pro gegönnt.

Mit Mitte 50 freue ich mich sehr über jedes Minderkilo. Der Verlust von 300 ccm und 15 PS zur Yamaha ist mir noch nicht störend aufgefallen.

Das Tigerchen hat mittlerweile 7500 km auf dem Tacho, wie sich bei erhöhter Aufmerksamkeit beim Einschalten erkennen lässt, und macht mir eine Menge Spaß.

An die Laufleistungen vergangener Jahre von ca. 25 tkm werde ich wohl nicht mehr rankommen, da ich einen gehörigen Teil meiner Freizeit auch auf dem Pedelec verbringe.

Ich verreise gerne mit dem Krad und bin daher gespannt, wann es endlich wieder damit losgehen kann.

Tagsüber vertreibe ich mir meine Zeit mit dem Beurkunden von Geburten und Sterbefällen. Sprich: Ich bin Standesbeamter im pittoresken Datteln.

Als einziger Kerl im Standesamt nicht immer ein uneingeschränktes Vergnügen.:rolleyes:

 

Vielleicht treffe ich ja mal den einen oder anderen von euch an einem der umliegenden Treffs, wenn die mal wieder aufmachen dürfen.

 

Jetzt mache ich mich mal erst mit der Technik hier im Forum vertraut.

 

Bis dahin

Guido

 

 

 

 

 

Link to post
Share on other sites
vor 30 Minuten schrieb Registrar:

Als einziger Kerl im Standesamt nicht immer ein uneingeschränktes Vergnügen.

 

Das glaube ich dir gerne. Ich hatte allerdings schon dreimal in meinem Leben das vergnügen :cat-augenzukneifend_09: ..... und bereue nichts :evil:

 

Dann wünsche ich die im Forum noch viel Vergnügen - ich bin mir sicher, du kommst Diesbezüglich auf deine Kosten . B)

..... und weiterhin mit deiner Tiger alle Gute.

 

Grüße gerhard

Link to post
Share on other sites

Hallo Guido,

 

willkommen im Forum.

Am Kanalkreuz in Datteln habe ich noch vor zwei Wochen dem Tiger eine kleine Verschnaufpause gegönnt.

Allzeit gute Fahrt.

 

Frank

Link to post
Share on other sites

Glück auf,

Aus der Oberpfalz. Willkommen hier und viel spass mit der Katze. 

Gruss luke 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...