Jump to content
Ausgeblendet

Xrx 1200 Baujahr 2019 Sportauspuff


Empfohlene Beiträge

Habe Arrows drauf gemacht. Aber mehr wegen tirol und eventuell bald folgender Motorräder belasteter Bereiche. Mit Arrows ist ein niedrigeres Standgeräusch eintragbar. Soundmässig. Ich meine mir einzubilden, das sie oben raus bisse lauter wird damit. 

Es gibt noch akras und dann eben noch die üblichen krawalltüten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der V301 ist es echt überschaubar mit vernünftigen Auspuffanlagen, spontan fällt mir nur Arrow/Triumph und Akra ein, die dafür was liefern.

Leo-Vince, SC-Project, Bodis und Zard bieten zum Beispiel nichts an...

Mechanisch passen die Anlagen der V201 natürlich auch, aber haben auf der V301 halt keine Zulassung.

bearbeitet von kleener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen Arrow der TEX Bj.2013 mit E 9 Kennung (Betriebserlaubnis) für die 1215 ccm Explorer mit den Typenbezeichnungen SMT F40 bis einschließlich SMT F 47 im Regal, den ich nicht mehr benötige. Er weist oben an/bzw. unter der Karbonschelle einen leichten Knick im Edelstahlkorpus auf, ist sonst neuwertig und natürlich Original. Schreib mir bei Interesse eine PIN-würde ihn für kleines Geld abgeben.

 

fredis-garage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist aber nicht an der V301 zugelassen und die Position der Aufhängung ist anders.

Selbst der Arrow der V201, der maßtechnisch komplett mit dem der V301 identisch ist, hat auf der V301 keine Zulassung.

Davon hätte ich noch einen gebrauchten zu liegen. :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT

So sammelte sich bei mir nach 3 Explorern auch  einiges an. .....Die Modell und Zubehörpolitik von T muss man ertragen, nicht verstehen.

fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir nen Bos Fox Desert drangeschraubt....vorher war Serie der Arrow dran.War mir irgendwie zu brav (hatte vorher ne Guzzi ;o))....naja,den Bos finde ich schöner und meines erachtens klingt er auch besser.Wiegt halt wieder 1,5kg mehr als der Arrow ;o))

 

LG Siggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 29.11.2020 um 19:58 schrieb Hali84:

Ok danke für die Antworten.

Moin, bin ein bischen spät glaube ich. .:-)

Ich haben den Shark DSX 10 verbaut mit EG Zulassung. Haben den jetzt seit 18 Monaten drunter.

Passt, geiler Sound und nicht zu laut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ich habe einen Remus  und bin sehr zufrieden. Er ist nicht nur um vier Kilo leichter sondern schaut optisch schöner aus ??! Leistungsmässig etwa gleich ..Sound etwas Rauher aber nicht laut ?

25CA3938-A00B-46BC-9232-14968D8F0370.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 3.2.2021 um 20:38 schrieb snap:

Ich habe einen Remus  und bin sehr zufrieden. Er ist nicht nur um vier Kilo leichter sondern schaut optisch schöner aus ??! Leistungsmässig etwa gleich ..Sound etwas Rauher aber nicht laut ?

25CA3938-A00B-46BC-9232-14968D8F0370.jpeg

Wo hast du den bezogen?  Ich kann nichts finden für die tiger ab 2018.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo Zusammen,

wie schaut es eigentlich beim Thema Österreich aus, ich habe einen Akropovic auf meiner 1200xrt 2018, der hat ja eine ECE Zulassung, kann man ohne Eintragung damit nach Österreich fahren?

 

DLZG

 

:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...