Jump to content
Ausgeblendet

Grüß Gott aus dem Schwabenländle


Praesi

Empfohlene Beiträge

Auch wenn es hier den Altersdurchschnitt vermutlich etwas nach oben schiebt, freue ich mich, bei den Tigerdompteuren gelandet zu sein.

Neben meinem Nickname Präsi höre ich auch ganz easy auf den Namen Jürgen. Zuhause bin ich im schönen Limpurger Land, in Gaildorf, im Kreis Schwäbisch Hall.

Seit meinem 18. Lebensjahr (und das ist inzwischen 40 Jahre her!) bringt man mich nur mit Gewalt vom Motorradsattel herunter. Meine Bikes, die seit dieser Zeit bei mir in der Garage standen, zähle ich jetzt nicht alle auf. Dazu würde der Platz hier nicht reichen. Ende des letzten Jahrtausends bin ich zum ersten Mal mit den englischen Raubkatzen in Berührung gekommen, als ich mir eine neue, wunderschön grüne Tiger 955i zulegte, die mich 6 Jahre lang treu durch Europa begleitete. Zu Anfang des Jahres fand dann der erst Hinkley-Tiger, als Königstiger-Umbau, Zuflucht in meinem Revier, für die gepflegte Feierabendrunde. Da Katzen gerne einen Spielkameraden für sich beanspruchen, kam gestern noch eine neuwertige matt-schwarze Tiger Sport zum Königstiger und der ehrwürdigen Yamaha MT-01 hinzu. Dafür muss sich nun schweren Herzens meine Reisebegleiterin der letzten 3 Jahre, eine feurige Ducati Multistrada 950, ein neues Zuhause suchen.

 

C U

Präsi

IMG_1271.jpg

IMG_9516.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen Jungspund(!) äääähhh Jürgen

Du kannst deinen Alterskomplex unbesorgt wegstecken, der Ruhm des Alters-Präsi gebührt hier anderen - gelle Gerhard & Ralph :totlach:

Es ist ganz normal, dass man im mittleren Alter weise wird und sich für die Tiger begeistert. Alles richtig gemacht, insbesondere mit der Forenwahl.

Viel Spaße hier mit der wirklich gepflegten Truppe.

Gruß joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin du "alter Sack",

 

bei mir sind es nur 4 Jahre weniger.... :oldguy2:.

Deine T400 schaut gut aus, hast du einen Daytona-Motor da drinnen? Natürlich fehlt dann noch die BOS-Anlage für das majestetische Auftreten.

Willkommen und viel Spaß hier im Katzenkörbchen.

 

Schöne Grüße in den Osten

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen in der Tigergemeinde. 

Der Jahrgang 1962 ist ein Guter... 

Viel Spaß hier im Forum und viele schöne Kilometer mit deiner Raubkatze. 

 

Gruß aus NRW von

Rudi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...