Jump to content
Ausgeblendet

Bilderrätsel 29


Georg E

Empfohlene Beiträge

vor 52 Minuten schrieb Meisterjäger:

Montagne de Lure

Den meinte ich eigentlich, aber ich hatte da einen Segelflugplatz im Gedächtnis, warum auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frankreich, grob nördlich vom Canyon du Verdun. Verdammt einsame Gegend. Ich nehme an, du kommst da von Sisteron rüber. D3 ?

Griaßle, Frank

bearbeitet von growaebbl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich steht es mir ja gar nicht zu hier zu Antworten... aber ich glaube auf der D17 war es auch nicht. Ich glaube auch, dass Sisteron schon ein "paar" Kilometer entfernt ist.

 

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, ist es nicht, aber schaut am 2. Bild auch so ähnlich aus wie auf den Gavia rauf. Auf dem ersten nicht.

Fritzi

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter,

warte mal mit Auflösen. Ist ja gerade keiner hier. Wenn's morgen keiner hat, stell ich was neues ein. Aber eigentlich... so'ne geile Gegend in den Westalpen, da waren bestimmt nicht nur wir beide!

 

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb macgum:

 Offenbar eine vierstellige D22xy. Aber diese dunklen Felsen sagen mir so nix... Mal sehn.

 

Und mich hat dieses schwarze Gestein so geflasht als ich da vom Col de... runter bin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Brücke könnte auch im Verzasca- oder Maggiatal stehen.

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb waxman:

Die Brücke könnte auch im Verzasca- oder Maggiatal stehen.

Weder noch und auch nicht im Bavonatal, welches ins Maggiatal mündet. Bin momentan auch noch überfragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte durchaus so ne alte genuesische Brücke auf Korsika sein ?

Griaßle, Frank:bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Georg ist sicher am Nächsten!

Ich "glaube" das Brückchen gefunden zu haben :)

Es ist in F und das "gefundene" Flüsschen fließt in den Var.

Leider ist die Gegend so weit weg, sonst würde ich mich da öfter mal über ein verlängertes WE herumtreiben.

 

Grüße

Ernst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürgen,

 

die Brücke ist mindestens vom Straßenrand zu sehen.

 

Ich glaube sogar, dass ich vor einiger Zeit ein Rätsel gestellt habe, auf dem gleich zwei Brücken zu sehen sind. Diese wurden wohl von der selben Stelle wie die gesuchte fotografiert. Diese drei bilden sozusagen ein Ensemble. Oben ist die älteste zu sehen und die anderen sind auch aus unterschiedlicher Zeit.

Mein Bild ist von 1994 und meine Vermutung basiert darauf, dass die Dias in der richtigen Reihenfolge einsortiert waren ;)

 

Grüße

Ernst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...