Jump to content
Ausgeblendet

Bilderrätsel 29


Georg E

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Georg war auf der 189 unterwegs, bei Obsteig oder Barwies.

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Jürgen

Von den Häusern her Italien. Orthodoxe Kirche könnte auch deutlich weiter östlich stehen. Tippe mal auf Rom und man sieht Saint Catherine von Deinem Hotelzimmer aus?

Gruss. Peter

 

 

bearbeitet von Raubtierbaendiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Peter,

 

nahezu perfekt gelöst! Nur das es nicht das Hotelzimmer sondern die Dachterrasse vom Hotel Allessandrino war. Für einen Kurztrip in Rom durchaus zu empfehlen.

 

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Hoteltipp, Jürgen, muss ich mir merken. Top-Lage, vernünftige Preise und tolle Dachterrasse. Merci.

 

Dann mal ein Bild, welches schon ein paar Jahre alt ist. Da war gerade ein Fussballfieber ausgebrochen. Als ich diesen Fussballplatz sah, musste ich die Tiger kurz abbremsen und eine Foto schiessen. Den genauen Ort weiss ich nicht mehr, das Land und / oder die ungefähre Ecke in diesem Land reichen also. Ich selber spiele so Fussball, dass ich bei diesem Platz wohl am besten Verteidiger ganz oben gewesen wäre....

Gruss. Peter

1.jpg

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst, wegen der Schrift auf dem Haus, welche Du trotz dem tollen Blickfang der tollen Tiger gesehen hast? Ja, Du bist schon auf der richtigen Spur aber mit Braniewo in einer völlig falschen Ecke. Darum mein weiterer Hinweis. Aber jetzt bin ich fast schon zu weit gegangen.

Gruss. Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ukraine oder Weißrussland wird es dann wohl sein. Ich habe aber keinen Schimmer wo das ist. Ich hoffe nur, Du musstest dem Tiger nicht in der abgebildeten Schlosserei eine Behandlung angedeihen lassen.:prost2:

 

Gruß Andreas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die zwei Tiger hielten sogar die extremen Schlagloch-Strassen dort aus, Andreas...

 

Marcel war etwas schneller. Ja, wir sind von der Slowakei her kommend mit Ziel Rumänien durch die Südwestecke der Ukraine gefahren. Wo genau, weiss ich wie gesagt nicht mehr. Vermutlich kurz nach der Grenze. Weiter südlich war nicht mehr viel Teer zu sehen.

Dann Dein Bild, Marcel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mit pad leider nichts hochladen.  :unsure:

Daher FREILOS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit es hier weitergeht, greife ich mal wieder mit einem schnellen Bild (mit Motorrad ;)) schnell zu.

Wo steht diese Kapelle und / oder wie heißt sie?

744327225_20210306.thumb.jpg.d4003c245e0d5f99ef7563f9cf90895b.jpg

bearbeitet von Meisterjäger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

ist das in einem Seitental des Wallis?

Etwa im Val d‘Heremence oder im Nachbartal nach Grimentz hoch?

Gruß

Wilfried

bearbeitet von waxman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde,

habt ihr Frühjahrsmüdigkeit ?

 

Da ich keine Ahnung habe und es kein Hilfsbild nach so langem nichtstun gibt ( FA hat wahrscheinlich wieder anderes zu tun :rolleyes:) werfe ich mal Allgäu in die Rätselschale....

 

Gruß Marcel

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann füll ich die Schale mal weiter mit Schwarzwald?

 

Gruß

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, ich glaube Schwarzwald ist es nicht, da sind mir die Flanken der Berge teilweise etwas zu schroff und auch die Berge an sich etwas zu hoch.

Da es m. E. auf jeden Fall nördlich des Alpenhauptkammes ist und die Berge noch nicht zu hoch, vermute ich auch wie Marcel, dass es die bayrischen Voralpen sind. Aber ich kann auch nicht sagen, wo genau.

Gruß

Wilfried

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Strecke ist als Schotterpiste eigentlich unter Adventure-Fahrern recht bekannt. Im Rücken habe ich ein Almgasthaus. Wenn ich das zeige, dann liefert Google aber leider sofort das Ergebnis.

 

Gruß Andreas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...