Jump to content
Ausgeblendet

Bilderrätsel 29


Georg E

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich seh da auf der Karte noch ne andere evtl. passende "Tornanti"

Straße ohne Namen, Nähe Hohenneuffener Wanderparkplatz?

Gruß

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Jürgen,

 

nicht nur vielleicht, Du hast es gefunden.

Zu sehen sind (in der Reihenfolge der Bilder): Die 2. Kehre von unten, Schlattstall, der "Elefantentrog", Gutenberg und ganz oben ein bisschen von Schopfloch.

Mit einem Bild von Dir geht es weiter.

 

Grüße

Ernst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freilosfoto, Schwierigkeitsgrad vermutlich leicht.

Wissen möchte ich, von welcher Straße ich auf welche Straße schaue.

 

Gruß

Georg

 

 

7.4.21.jpg

bearbeitet von Georg E
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wasserfarbe kommt mir bekannt vor.

Rosanna oder Sanna?

 

Gruß

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dürfte der inn sein, unterhalb Nauders am Reschenpass. Die Straße ist auf der schweizer Seite.

 

Edit:

Mist, Sekundenbruchteile zu spät...

bearbeitet von TMA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mal wieder Südamerika, genauer Patagonien, genauer im Norden davon, genauer in Argentinien und als letzte Hilfe, zwischen Bariloche und San Martin de los Andes.

Strasse oder Passname oder nächster Ort ist gefragt. Ist per StreetView auffindbar.

Hab da 2 Wochen in nem Dorf gezeltet, wos nur per Generator Strom gibt.

20180408_150412.jpg

 

20180408_150656.jpg

bearbeitet von StPaul
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Fotos StPaul. Respekt, dass Du eine solche Tour durchgezogen hast.

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. In 1.5 Jahren kriegt man schon paar schöne Strecken unter die Räder. :-)

Ein weiterer Hinweis: Der Pass befindet sich auf einer Strasse, welche die Ruta Quarenta (40) mit der 237 verbindet. Die Auswahlkriterien für den Zeltplatz in einem Dorf am See waren "Forellenangeln" und ein paar Schottertagestouren. Der See und das gleichnamige Dorf liegen an der gesuchten Strasse. Durfte dann im Garten eines Motorradverrückten zelten. Als ich das erste Mal Schnee auf dem Zelt hatte am Morgen, wars Zeit in Eilfahrt Richtung Norden zu fahren, also rauf nach Mendoza, rüber nach Chile, rauf nach Peru, dort in die Berge, dann Ecuador erkunden (ist zum Glück nicht so gross), und schliesslich Kolumbiens Karibikküste. Nur diese Schneise dauerte schon von April 18 - November 18.

 

 

Screenshot 2020-03-29 20.50.27.png

bearbeitet von StPaul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau nur auf die Uhr, es ist schon spät... (Den Liedtext können nur gut gereifte Österreicher fortsetzen, was jedoch nichts zur Sache tut.)

 

Gruß

Georg

 

 

 

 

9.4.21.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Georg,  warst du in Sexten?

Gruß Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck an, Garmisch. 
Ich glaube Du hattest das Bild schon mal, Georg. 
Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist,

war gerade dabei alle österr. Berge in alphabetischer Reihenfolge nach einem x abzusuchen, und gerade bei N angekommen. Bis zum W hätt's noch ein bisserl gedauert.:D

 

Gruß

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb cdtiger:

Mist,

war gerade dabei alle österr. Berge in alphabetischer Reihenfolge nach einem x abzusuchen, und gerade bei N angekommen. Bis zum W hätt's noch ein bisserl gedauert.:D

 

Gruß

Chris


Damit hatte ich auch schon begonnen, Chris, es kam dann Georgs Hilfsbild „dazwischen“. Aber die Weitersuche bis „W“ hätte Dir auch wenig genutzt, da der Gipfel des Waxensteins in Deutschland liegt. ?

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...