Jump to content
Ausgeblendet

Spiegelverlängerung


srk

Empfohlene Beiträge

Mir sind die Spiegel meiner Rally Pro ein wenig zu tief. Ich würde die gerne durch folgende Adapter etwas höher setzen:

 

https://oxford-products.com/styling-products/mirror-adaptors/

 

Und jetzt steh ich grade aufm Schlauch: Welche brauche ich denn? Typ1, Typ2 oder Typ3? 

 

Wer weiß es? ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

du brauchst keinen der Adapter. Bislang hatte T immer an allen Spiegeln M10 x 1,25 Standard-Rechtsgewinde. Verlängerungsstücke könntes du dir aus jeweils einer Verbindungsmutter und einem Gewindebolzen basteln....

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb srk:

Ich würde die gerne durch folgende Adapter etwas höher setzen:

 

Sowas bekommst du aber bei Louis und Konsorten auch, dazu musst du nicht auf die Insel hüpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...