Jump to content

Recommended Posts

Ich bin Dieter, wohne nach über 40 Jahren Osnabrück und umzu jetzt seit einem Jahr im Emsland und fahre seit ungefähr 35 Jahren Mopped.

In jungen Jahren hab ich mich durch die Suzuki-Modellpalette bis zur dicken Bandit 1200S hoch gearbeitet, um dann vor 7 Jahren auf eine SpeedTriple umzusteigen. Das Teil war schon super cool, aber auch bretthart und zumindest für meine angejahrten Knochen nicht wirklich tourentauglich.

So bin ich denn dieses Jahr bei der Tiger 900 GT Pro und hier bei euch gelandet.

Bis dieses Kack-Virus wieder Wochenend-Touren zulässt, hab ich hoffentlich auch die passenden Koffer gefunden - und dann kann's losgehen.

 

In diesem Sinne:
Schöne Grüße aus Haselünne und vielleicht hört oder sieht man sich ja mal.

Dieter :2fingers:

Link to post
Share on other sites

Hallo Dieter,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Tiger.

Gruß aus dem östlich gelegenen LK

 

Norbert

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...