Jump to content
Ausgeblendet

Grüße aus der Vorderpfalz


Wolfi82

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde;

Ich darf mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Andreas Wolf.

Bin 38 Jahre alt.

Komme aus der schönen Pfalz, und nachdem ich hier schon ein Weilchen mitlese... dachte ich mir, meld ich mich mal an.

Seit Juni fahre ich eine Tiger 1200 SE "Desert".

Grüße

Wolfi

20201211_190000.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Namensvetter , 

willkommen im Forum  , fahre auch eine Desert Edition  , allerdings erst seit Mitte September . 

Wünsche Dir viel Spaß mit dem tollen Motorrad . 

Gruß aus der "Hinterpfalz" , Andi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ja ist meine erste. Und auch erst mein 2. Motorrad. Habe erst 2017 denn Führerschein gemacht.

Hatte erst eine Ducati Monster 821.

Mittlerweile frage ich mich wie ich sowas fahren konnte.

Jetzt auf der Tiger fühle ich mich immer sicherer und traue mich auch Strecken zu fahren wo vorher nicht gingen. Auf der Duc bin ich in 3 Jahren 10000km gefahren. Jetzt auf der Tiger in 6 Monaten 6000km.

Macht einfach Spaß damit zu fahren.

Und das jeden Tag mehr...

Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, willkommen und allzeit gute Fahrt mt Deinem Tigerchen. Kannst gerne hier ein bisschen mitlesen:

https://www.tigerhome.de/index.php?/forum/89-stammtisch-rhein-pfalzneckar/

bzw. gerne auch bei unseren Stammtischen vorbeischauen, wenn diese wieder stattfinden.

Viele Grüße,

Wonga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...