Jump to content
Ausgeblendet

Racetune aufspielen


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe einen Blueflametopf bekommen. Hab mir auch nen K&N besorgt. Jetzt fehlt das Racetune. Hat irgendwer im Raum Tübingen Stuttgart das nötige Racetune und kann das auch aufspielen? Wenn nein, ich sollte dann die genaue Bezeichnung des nötigen Racetunes wissen. Kann man doch runterladen oder?

 

Info/Hilfe wäre toll! Grüße euch und wünsch euch schöne chillige Weihnachten!!

Gruß Atze aus Tübingen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Atze,

Du benötigst entweder das 10121 (speichenrad Tiger) oder das 10173( Gussrad Tiger) funktionieren beide sowohl als auch.

Welches von beiden ist geschmacksfrage, ich persönlich war mit dem 10121 sehr zufrieden.

 

Ich bin beim aufspielen immer gerne behilflich, k9mme aber aus Grund der Entfernung wahrscheinlich nicht in Frage.

 

Runterladen kannst du die Tunes auf der Website von Tuneecu, ohne equipment wird dir das allerdings nichts nützen.

 

Viel Erfolg 

Gruß Marko 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Atze,

 

wegen Race tune usw. kann ich dir behilflich sein. Du mußt nur leider mal den Weg nach Heilbronn (schöner Ausflug bei besserem Wetter) finden. Wir können dann alles Mögliche zurecht deigseln.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Cro-Tiger:

Hallo Atze,

Du benötigst entweder das 10121 (speichenrad Tiger) oder das 10173( Gussrad Tiger) funktionieren beide sowohl als auch.

Welches von beiden ist geschmacksfrage, ich persönlich war mit dem 10121 sehr zufrieden.

 

Ich bin beim aufspielen immer gerne behilflich, k9mme aber aus Grund der Entfernung wahrscheinlich nicht in Frage.

 

Runterladen kannst du die Tunes auf der Website von Tuneecu, ohne equipment wird dir das allerdings nichts nützen.

 

Viel Erfolg 

Gruß Marko 

Danke für deine Antwort. und so schnell!!!! Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Technikfan:

Moin Atze,

 

wegen Race tune usw. kann ich dir behilflich sein. Du mußt nur leider mal den Weg nach Heilbronn (schöner Ausflug bei besserem Wetter) finden. Wir können dann alles Mögliche zurecht deigseln.

 

Schöne Grüße

Jens

Hi Jens, das hört sich gut an. Ich will ja nicht unverschämt sein, ich hätte da nämlich noch ein Problem. Meine Tiger hat auf die Kurve hin im Schiebebetrieb irgendwie vielzu wenig Motorbremse. Macht selbständig zu wieder ein bischen auf. Ich vermute die Drosselklappeneinstellung ist nicht ok. Ich habe Uhren. Aber nicht das Know-How. ????

 

ich würde gerne beidir vorbei kommen.

Gruß Atze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Atze,

wenn du Uhren hast, ist es zu zweit gut machbar (einer muß den Motor bei Laune halten, er hat dann kein Leerlaufsystem beim Messen). Dann gibt das mal eine kleine Bastelzeit im Frühjahr in der Garage.....

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.12.2020 um 16:38 schrieb Technikfan:

Moin Atze,

wenn du Uhren hast, ist es zu zweit gut machbar (einer muß den Motor bei Laune halten, er hat dann kein Leerlaufsystem beim Messen). Dann gibt das mal eine kleine Bastelzeit im Frühjahr in der Garage.....

 

Schöne Grüße

Jens

Hey Jens, das wäre ja super. Soll ich dann schon mit Blueflame und K&N kommen? Ist das Katzele dann nicht zu mager? Sollte vielleicht nicht mit 180 durchbrennen. Richtig?

 

Gruß Atze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Atze,

die Tröte kannst du schon vorher drandengeln. Der K&N sollte noch nicht, da wir ohnehin zum Synchonisieren den Tank abnehmen müssen....

Und Vollgas auf der Dosenbahn wird schon recht schattig.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...