Jump to content
Ausgeblendet

Moin Leute. Gruss aus Norwegen. Tiger 800 cxa 2019 und 30.000 km in Norwegen. 52 Jahre und 23 Jahre im Norden!


Norsan

Empfohlene Beiträge

Herzlich Willkommen!

 

Das geile Foto entschädigt schon mal für einiges :thumbup: . Viel Spaß mit deinem Tiger und hier im Forum.

Mit einer Empfehlung zum Stammtischbereich wir es aber glaube ich schwierig, oder du versuchst mal den ersten internationalen Stammi ins Leben zu rufen ;) :D.

 

VG und schöne Zeit,

Oli

 

P.S. Hats bei euch Schnee? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo Norsan,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deinem Tiger.

 

Ich plane für dieses oder nächstes Jahr eine Norwegen-Tour. Da wirst Du mir vermutlich ein paar gute Tipps geben können. Wenn's recht ist, würde ich Dich zu gegebener Zeit mal kontaktieren.

 

Gruß

Johann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...