Jump to content
Ausgeblendet

Frohe Weihnachten


Tron

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

auch ich wünsche euch allen frohe und gesegnete Weihnachten, verbunden mit der Hoffnung, dass wir bald wieder unser "altes" Leben mit den gewohnten Möglichkeiten des sich Treffens wieder leben können.

Viele Grüße
Joachim

 

grafik.png.c8abfca456ac0bdf1e41ce4473cd4645.png

bearbeitet von joe3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich wünsche Allen schöne Feiertage und ein bisschen Besinnung für die wirklich wichtigen Dinge im leben.

 

Das ist jetzt nicht wichtig, aber es gehört dazu u. ich wünsche mir wieder Normalität. Bleibt gesund und esst nicht soviel über die Feiertage. ;)

72824562_2455350044750475_5662667002544652288_n.thumb.jpg.f6da5ece4368c5f07fba3612b1618338.jpg

 

 

Weihnachtliche grüße aus Nürnberg ..... Gerhard

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gemeinde,

 

ich will euch Weihnachten nicht vermiesen, aber ich befürchte, Normalität, wie wir sie kennen, werden wir nicht wieder erreichen. Wir werden eine andere Normalität haben, die vielleicht weniger egoistisch und mehr durch Rücksicht auf unser Gegenüber geprägt ist und wenn wir nur einem Mitmenschen mit Maske gegenübertreten um seine Gesundheit, soweit möglich, zu schützen.

 

Dieses Jahr ist anders und wir werden auch wieder nächstes Jahr Moppedtouren machen können. Unser Leben geht weiter, aber es werden weiterhin Menschen an einer schweren Infektion leiden und sterben. Auch die Impfung wird Zeit brauchen und somit wird nicht Alles von heute auf morgen wieder "gut".

 

Trotz dieser nicht sehr optimistischen Worte, wünsche ich allen Insassen des Katzenkörbchens und ihren Familien frohes Fest im kleinen Kreis.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mir ein Polizist zugeschickt, der selbst "strammer" Motorradfahrer ist und bei jeder Tour sich vor seinen lasernden Kollegen fürchtet :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...