Jump to content
Ausgeblendet

Servus und Grüße vom Mittelpunkt Bayerns.


Empfohlene Beiträge

Servus na dann bist ja einige Tage beschäftigt mit lesen. Bei dem Sauwetter im Moment geht eh ned viel. :wistle:

Ich bin oft im Altmühltal, aber am liebsten ein Stückerl oberhalb, da finde ich es schöner.

 

Dir noch viel Spass beim lesen und mit deiner Tiger.

 

Grüße aus Nürnberg .... Gerhard B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Silver Rider:

Servus na dann bist ja einige Tage beschäftigt mit lesen. Bei dem Sauwetter im Moment geht eh ned viel. :wistle:

Ich bin oft im Altmühltal, aber am liebsten ein Stückerl oberhalb, da finde ich es schöner.

 

Dir noch viel Spass beim lesen und mit deiner Tiger.

 

Grüße aus Nürnberg .... Gerhard B)

Grüße zurück in die schönste Stadt Deutschlands ??... Bin oft in Nürnberg ?(wöchentlich). Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schau her, wir waren sogar mal mit drei Tiger oberhalb vom Altmühltal auf schönen Wegen nach Riedenburg.

Aber alles ist vergänglich, die blaue wurde gegen eine Ducati Multistrada getauscht, die schwarze gegen eine KTM 1290 und meine rote Sport gegen eine Speed Twin

IMG_4917.thumb.JPG.86581a8e4cdf262fd8e0dba79cb7cbbc.JPG

 

 

grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Silver Rider:

Da schau her, wir waren sogar mal mit drei Tiger oberhalb vom Altmühltal auf schönen Wegen nach Riedenburg.

Aber alles ist vergänglich, die blaue wurde gegen eine Ducati Multistrada getauscht, die schwarze gegen eine KTM 1290 und meine rote Sport gegen eine Speed Twin

IMG_4917.thumb.JPG.86581a8e4cdf262fd8e0dba79cb7cbbc.JPG

 

 

grüße gerhard

Du bist aber ned in der nähe vom nordostbahnhof daheim? Da steht immer eine rum ?.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die rote Sport vom Gerhard fährt jetzt a bisserl weiter westlich herum ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...