Jump to content

Frage nach dem genauen Typ


Recommended Posts

Kann mir zufällig jemand sagen, für welches Baujahr diese Teilenummer ist, kann leider nichts dazu finden?

 

Vielen Dank Carsten

Link to post
Share on other sites

Danke! Da geht es um den Verkauf einer Scheiben und die sind ja Typ bzw. Baujahr abhängig!

Meine Fin ist SMTV1F44E9G758284!

T2303310

Da wäre ja die Teilenummer, wäre die passend für die V 201? Kann das vielleicht jemand beantworten?

 

Gruß Carsten

Link to post
Share on other sites

Ich will einfach nur sichergehen, dass die Scheibe passt und ich denke anhand der Teilenummer ist die sicherste Möglichkeit!

 

Darum meine Frage!

 

Zudem sieht die Scheibe vom Bild her anders aus, als die auf meiner XRT montierten Scheibe!

Edited by CarstenMassel
Link to post
Share on other sites

Schreib doch am einfachsten demjenigen der dir die Scheibe verkauft, ob diese auf deine VIN passt. Also natürlich nur, wenn du das Risiko nicht selber tragen willst.

  • Nein 1
Link to post
Share on other sites
vor 4 Stunden schrieb Dani:

Schreib doch am einfachsten demjenigen der dir die Scheibe verkauft, ob diese auf deine VIN passt. Also natürlich nur, wenn du das Risiko nicht selber tragen willst.

Der hat sich leider auch zu keiner eindeutigen Aussage entschlossen!

 

Aber jetzt konnte ich ja eine eindeutige Info bekommen!

 

Darum auch meine Nachfrage hier, ich denke, genau dazu gibt es ja so ein Forum!

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...