Jump to content

Guten Rutsch


Recommended Posts

Liebe Tigeristi und Katzenkörbchenpfleger,

ich wünsche euch und euren Familien einen schönen Jahreswechsel und für das neue Jahr vor allem Gesundheit und wenig Sorgen, sowie viele schöne Töff-Kilometer und ebenso viele schöne Erlebnisse und Momente.
 

Zum Thema Sorgen: Die Hoffnung stirbt bekanntlich (angeblich) immer zuletzt, aber: Meiner Einschätzung nach wird sich das neue Jahr nur unwesentlich von 2020 unterscheiden, da mache ich mir nichts vor. Wenn vielleicht(!) ab dem Sommer/Spätsommer das Virus angeblich unter Kontrolle sein wird, werden uns die nächsten Themen als riesige Problemfälle aufgetischt werden: Flüchtlingsstrom aus Bosnien und die Klimakatastrophe (Greta wird wie Phönix aus der Asche auferstehen). Beides Themen, welche interesssanterweise seit April nahezu nicht mehr existent waren. (Scheint dann doch nicht so schlimm zu sein....?). Wer also Hoffnung hat, dass wir aus dieser "Einschränkungs-/Beschränkungsnummer" schnell herauskommen, der wird eventuell enttäuscht werden. Was vielleicht wirklich spannend werden könnte, werden die Wahlen sein. Obwohl, auch hier sehe ich schwarz....(z. B. Stichwort Wahlbeteiligung).


In diesem Sinne, verliert trotzdem nicht den Humor und Spaß am Motorradfahren.

Viele Grüße
joe

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

Gute Fahrt im Neuen Jahr.

Bleibt gesund und passt gut auf Euch und Eure Lieben auf.

 

Gruß Frank

Link to post
Share on other sites
vor 18 Minuten schrieb DunRobin:

Rutscht gut 'rüber und bleibt gesund und munter,

alle guten Wünsche für alle Mitglieder im TigerHome :wink3:

Das wünsche ich euch auch - hoffentlich bringt das neue Jahr wieder bessere Chancen sich zu sehen  & zu touren. Bleibt oben!!!

 

Gruß, Wolfgang :wink2:

Link to post
Share on other sites

Prost Neujahr :cat-augenzukneifend_17:

Euch allen wünsche ich ein gesundes und zufriedenes neues Jahr. 

 

Die Einschätzungen von joe31 teile ich... 

2021 wird es eher noch schlimmer, wenn auch nicht virusbedingt. 

 

Gruß, Rudi 

 

 

Link to post
Share on other sites

Jetzt wird alles Gut,

ab heute dürfen wir mit der CO2-Abgabe

(7cent/L Benzin, bzw. 8cent/L Diesel)

aktiv zum Umweltschutz beitragen.

 

Hoffentlich weiß das Klima Bescheid

  • Haha 1
Link to post
Share on other sites

Hallo miteinander .

Ich möchte jetzt keine Einschätzung für 2021 abgeben. Denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. :oldguy2:

 

..... und was das Jahr 2020 betrifft, war es " für mich " nicht soooo schwer . Es war etwas anders bzw. ungewohnt dieses 2020 .   Meine Familie u. ich, nebst unseren Freunden,  haben es gesund überstanden.

 

Letzteres wünsche ich euch Allen für 2021 von Herzen. :cat-augenzukneifend_09: .... und selbstverständlich auch die vielen kleinen Freuden, die das Leben lebenswert machen.

 

In diesem Sinne ..... Grüße gerhard

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

Hallo,

ich wünsche allen ein gutes, gesundes und unfallfreies Jahr 2021.

Gruß Thomas

Link to post
Share on other sites

Auch Allen einen guten Rutsch ins Jahr 2021!Hoffen wir das es wieder besser wird?

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...