Jump to content
Ausgeblendet

Arrow vs. Remus


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen, ich will ggf. mir doch noch den Arrow Esd zulegen. Gibt es dem Arrow vielleicht als Duplexanlage so wie bei der Speed Triple?

 

Im Moment fahre ich den Remus Hypercone in der Tiefen Ausführung. 

 

Hat jemand Erfahrung wie die beiden sich Leistungstechnisch verhalten? Nach der Kopf Bearbeitung wurde mit dem Remus auf dem Prüfstand abgestimmt, im schlimmsten fall gibt es noch ein Mapping mit dem Arrow.

 

Schonmal vielen Dank für eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von dem Arrow gibt es für die Sport nur eine Version. Ich hab auf meiner Sport 115 NG schon den Remus Hexacone (also die hohe Variante) und den Arrow gefahrenen. Bezüglich Leistung konnte ich keinen Unterschied feststellen. Beide Anlagen mit dem "Arrow Mapping" gefahren.

Der Arrow ist deutlich leiser und hat für mein Empfinden den "schöneren" Klang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Hubi:

Von dem Arrow gibt es für die Sport nur eine Version. Ich hab auf meiner Sport 115 NG schon den Remus Hexacone (also die hohe Variante) und den Arrow gefahrenen. Bezüglich Leistung konnte ich keinen Unterschied feststellen. Beide Anlagen mit dem "Arrow Mapping" gefahren.

Der Arrow ist deutlich leiser und hat für mein Empfinden den "schöneren" Klang.

Oh da macht es die Entscheidung wohl etwas leichter, bis ich wieder fahren darf könnte ich ihn ja ggf. noch beschichten lassen.

 

Darf ich fragen was das direkte Arrow Mapping ist? das wäre ja dann ggf. zum abstimmen gut dieses als Grund zu nehmen. oder ist es die 20715 map?

bearbeitet von yasuniracing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb yasuniracing:

oder ist es die 20715 map?

Genau das ist es:thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Hubi:

Genau das ist es:thumbup:

Vielen Dank, dann wird sich das Mapping wohl nicht ändern.

 

Jetzt muss ich nur schauen das ich einen bekomme, der Händler ist noch im Urlaub aber er meinte er hat noch einen und schaut nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nur wüsste wo ich schon mal eine Tiger Sport - mit den beiden Puff's der Speed triple - gesehen habe. Sah verdammt gut aus, auch weil die beiden Töpfe nicht ganz sooo groß sind .

Ich will damit  sagen: für die Sport gibt es die beiden Arrow nicht im Zubehör. Aber jemand hat sich die beiden Zubehör Arrow von der Speedy draufgebaut.

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb yasuniracing:

 

 

Jetzt muss ich nur schauen das ich einen bekomme,

 

Hier im Marktplatz wird doch gerade einer für 250 Euro angeboten:thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Silver Rider:

Wenn ich nur wüsste wo ich schon mal eine Tiger Sport - mit den beiden Puff's der Speed triple - gesehen habe. Sah verdammt gut aus, auch weil die beiden Töpfe nicht ganz sooo groß sind .

Ich will damit  sagen: für die Sport gibt es die beiden Arrow nicht im Zubehör. Aber jemand hat sich die beiden Zubehör Arrow von der Speedy draufgebaut.

 

Grüße gerhard

Ich meine ich habe es auch schon gesehen, da bleibt wohl nur wenn man es haben will selber ran an das Schweißgerät.

 

hier gibts Bilder von ner 1050 ohne Sport https://www.google.com/search?q=triumph+tiger+sport+doppelauspuff&rlz=1C1CHBF_deDE807DE807&sxsrf=ALeKk022j1bY3vsJprctnRTcAYcsiT6sRQ:1609947559774&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwiSx6CD0ofuAhXozoUKHQbhCVsQ_AUoAXoECBYQAw&biw=1920&bih=937#imgrc=K7OZnT8QYtDu7M

bearbeitet von yasuniracing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Hubi:

Hier im Marktplatz wird doch gerade einer für 250 Euro angeboten:thumbup:

Hast du ggf. ein Bild von Hinten mit dem Arrow und vorzugsweise mit SBF Heck zum anschauen?

 

Achja und wie wird der Arrow montiert? Muss die Heckverkleidung dann runter?

bearbeitet von yasuniracing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bild von hinten mit Arrow hab ich nicht. Ich bin auch erst nächste Woche wieder zu Hause. Da könnte ich dann eins machen. Allerdings ohne SBF Heck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb yasuniracing:

Hast du ggf. ein Bild von Hinten mit dem Arrow und vorzugsweise mit SBF Heck zum anschauen?

 

Also ich habe in meinen massenhaften Bildern der Sport gesucht und gesucht . Nur von meinen vier Ducatis jede Menge, von Thruxton Speedi Tiger 955 und von Weibern ;)... habe ich Bilder voll von hinten. :cat-augenzukneifend_09:

 

Ok, schräg von hinten mit Arrow gibts und klitzeklein voll von hinten :lol:

IMG_4946.thumb.JPG.97f14c0d7fbe9f17440d62ee32872e82.JPG

 

IMG_4483.thumb.JPG.34b309d44e92f4796091140ed104a61a.JPG

 

1417262687_IMG_0267-Kopie.JPG.684994f76fb7185d5bdfc389527395d6.JPG

 

IMG_5300.thumb.JPG.0abd97bb7ad212ca7e78d45c212cb0c1.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb klingskydiver:

Ja beim Thema Heckumbau.

 

:totlach:.... darum habe ich es nicht mehr gefunden. Ich habe bestimmt ne gute halbe Std. gesucht.

Also wenn ich noch meine Sport hätte, würde ich "jetzt " mit dieser Anlage schwanger gehen. :cat-augenzukneifend_09:

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...