Jump to content
Ausgeblendet

Neuer Oberpälzer unterwegs


TT-Tobi

Empfohlene Beiträge

Servus miteinander

 

Wieder ein neuer :-). Bin der Tobi und komme aus der Mitte Bayerns (Lk NM).

Meine Mopped Passion startet 2008 mit dem Erwerb meiner Speedy.

Getreu dem Motto "ein Mopped - ist keins", erweiterte ich Anfang 2019 meinen Fuhrpark um eine alte Yamaha XT 600.

Vor einem Monat nun (Anfang Dezember) stand bei meinem neuen Händler in Regensburg eine neue Tiger Sport herum.

Geld war da, der Geist willig, also habe ich sie einfach mitgenommen und gleich im Dezember noch zugelassen. (Euro 4).

 

Sie wartet nun seitdem in meiner Garage auf ihre erste Ausfahrt ...

Das war's erst mal von mir.
 

Gruß

 

DSC_0023.JPG

DSC_0028.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Tobi,

viele Grüße aus Niederbayern in die schöne Oberpfalz. Hat Du deine schöne Tiger Sport bei Triumph Khunert gekauft?, da habe ich mir im Dezember auch noch eine letzte Speed Twin mit Euro 4 gekauft.

Willkommen im Forum, und viele Grüße

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Manfred

 

Ja, so war es. Äußerst kompetent der Kuhnert. Sie boten mir noch an die tiger erst 2021 zu kaufen.
Aber ob ich sie nun im Dezember oder im Februar zulasse, war mir schlicht egal. Wollte mir/Kunerth nur Arbeit ersparen ...
Wie gesagt Kuhnert, sehr zuvorkommend und freundlich... :-)

 

Gruß

bearbeitet von TT-Tobi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...