Jump to content

Neuer Oberpälzer unterwegs


Recommended Posts

Servus miteinander

 

Wieder ein neuer :-). Bin der Tobi und komme aus der Mitte Bayerns (Lk NM).

Meine Mopped Passion startet 2008 mit dem Erwerb meiner Speedy.

Getreu dem Motto "ein Mopped - ist keins", erweiterte ich Anfang 2019 meinen Fuhrpark um eine alte Yamaha XT 600.

Vor einem Monat nun (Anfang Dezember) stand bei meinem neuen Händler in Regensburg eine neue Tiger Sport herum.

Geld war da, der Geist willig, also habe ich sie einfach mitgenommen und gleich im Dezember noch zugelassen. (Euro 4).

 

Sie wartet nun seitdem in meiner Garage auf ihre erste Ausfahrt ...

Das war's erst mal von mir.
 

Gruß

 

DSC_0023.JPG

DSC_0028.JPG

Link to post
Share on other sites

Servus Tobi,

sei herzlich willkommen hier und fühl dich wie zuhause in diesem weltbesten Forum.

A scheene Farb host do dawischt.

Link to post
Share on other sites

Servus

Willkommen hier im forum 

Luke 

Link to post
Share on other sites

Servus Tobi,

viele Grüße aus Niederbayern in die schöne Oberpfalz. Hat Du deine schöne Tiger Sport bei Triumph Khunert gekauft?, da habe ich mir im Dezember auch noch eine letzte Speed Twin mit Euro 4 gekauft.

Willkommen im Forum, und viele Grüße

Manfred

Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Servus Manfred

 

Ja, so war es. Äußerst kompetent der Kuhnert. Sie boten mir noch an die tiger erst 2021 zu kaufen.
Aber ob ich sie nun im Dezember oder im Februar zulasse, war mir schlicht egal. Wollte mir/Kunerth nur Arbeit ersparen ...
Wie gesagt Kuhnert, sehr zuvorkommend und freundlich... :-)

 

Gruß

Edited by TT-Tobi
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...