Jump to content
Ausgeblendet

Reperatur Triumph Koffer Innentaschen


Mee

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

bei einer meiner Taschen für die Koffer haben sich die Gewebeschichten von einender gelöst. Der graue Bereich ist überlappend mit dem schwarzen Bereich verklebt. Das hat sich bei meiner Tasche auf ca. 10cm glöst.

Welchen Kleber verwendet man, damit es stabil ist und sich die Gummierung nicht auflöst?

Gruß Britt

Bildschirmfoto 2021-01-10 um 15.33.37.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kontaktkleber (z.B. Uhu), allerdings würde ich die Taschen zu einem Sattler bringen und das ganz zusätzlich rundherum vernähen lassen.

 

Gruss

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die auch zum Sattler geben. Die haben so einen Adhäsionskleber ständig im Gebrauch und nehmen sicher nichts schlechtes dafür. Vielleicht macht er für kleines Geld gleich eine Naht drauf und dichtet es dann ab.

Gruß Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön für Eure Tips. Das ist a unerwartet einheitlich: :D

Ich muss sowieso etwas zum Schuster bringen, wenn die Läden wieder offen sind. Dann werde ich die Tasche einfach mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Update....

Ich war mit der Tasche beim Schuster. Er hat das Loch geklebt und hat es danach einmal übergenäht. Er sagt, der Kleber dichtet die Naht mit ab. :D

Danke schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...