Jump to content
Ausgeblendet

Noch'n Neuer ...


hgbed

Empfohlene Beiträge

Möchte mich hier nur mal kurz vorstellen. Ich bin Exilkölner und lebenslang zu Bedburg/Erft verdonnert, das liegt irgendwo im nirgendwo zwischen Köln, Aachen und Düsseldorf. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und genieße es.

 

Mit 63 bin ich zu jung zum sterben und zu alt für Supersportler, da ist das Tigerchen schon recht. Der Schwerpunkt liegt auf Tagestouren und Urlaubsreisen - in die Stadt zum Einkaufen fahre ich lieber mit Motorroller oder Auto...je nach Einkauf. Mein Fahrstil ist den einen zu langsam und den anderen zu schnell. Das hängt unter anderem von der Tagesform ab und davon, ob meine Sozia mitfährt oder ich alleine unterwegs bin. Mit Lotte gibt es nur "Wiener Walzer", denn hartes Anbremsen und Gasgeben macht (auch mir dann) keinen Spaß.

 

Das erste Mal war ich hier im Forum, als ich einen brauchbaren Navihalter suchte, den ich in England, dank eurer Hilfe, auch gefunden habe.

 

Wie es weitergeht schauen wir mal gemeinsam. Vielleicht findet sich ja noch ein Tigerdompteur in der Region.

 

Dank Corona lief zwar 2020 so gut wie nichts aber bei den "Bikerfreunden-Rath" sind Gäste immer gern gesehen! Und bei aktuell etwas über sechzig Mitgliedern finden sich für jede und jeden ein paar passende Gesprächspartner... wenn denn Treffen wieder möglich sind.

 

Gefahren wird bei schönem Wetter auch jetzt im Winter. Ich nutze allerdings derzeit nur den Roller, da ich den Tommies das Salz an den Pfoten nicht zumuten will.

 

Ich denke, das reicht für den Anfang. Bis zur Saison ist ja noch etwas hin und was dann geht, weiß heute niemand von uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hgbed, willkommen im Forum, viel Spaß hier und immer weniger als 90 Grad Schräglage.?

“Zu jung zum Sterben und zu alt für Supersportler“ ? Gefällt mir. 
Wir haben noch zwei Dinge gemeinsam: In etwa das Alter und Du bist Exilkölner und ich Exilbayer. ?
Bleib oben.

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als bekennender Feigling werde ich mein Bestes tun, oben zu bleiben! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...