Jump to content
Ausgeblendet

Basis Tiger 900


Empfohlene Beiträge

Servus liebe Community,

hat denn irgendjemand die Basis Tiger 900 schon mal life gesehen oder sogar gekauft.

 

Finde das Modell preislich durchaus interessant. Und die Komponenten sind in der Qualität sicher nicht schlecht.

 

Oder dient diese Version nur als Platzhalter im Prospekt.

 

Alles Nötige und Sinnvolle ist ja an Bord.

 

Bis denne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wird es schon geben. Wenn du auf den Mehrwert, der ja auch Mehrpreis kostet, verzichten kannst, kannst du die kaufen. Wie der Wiederverkaufspreis ist, wird sich dann zeigen. Willst du die bis zum Ende auffahren, ist das auch egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stand vor der Frage, ne Gt oder gt Pro zu nehmen, allerdings mit Zubehör. Schlussendlich wird Es die Rally pro. Klar braucht man den Schnickschnack nicht. Aber ehrlich - ich habe den kleinen Komfort schätzen gelernt und will ihn nicht missen. Aber wirklich benötigen tut man ihn nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Servus,

die Basis Tiger 900 ist nicht mehr im Programm. Geht jetzt mit der der 900 GT ab 12950 Euro los.

 

Im November 2020 ist für andere Märkte die Tiger 850 Sport vorgestellt worden. 

Denke, das diese die 900 Basis ersetzen wird.

Ausstattung sehr ähnlich, aber mit 85 PS.

 

Bis denne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...