Jump to content

Recommended Posts

Servus liebe Community,

hat denn irgendjemand die Basis Tiger 900 schon mal life gesehen oder sogar gekauft.

 

Finde das Modell preislich durchaus interessant. Und die Komponenten sind in der Qualität sicher nicht schlecht.

 

Oder dient diese Version nur als Platzhalter im Prospekt.

 

Alles Nötige und Sinnvolle ist ja an Bord.

 

Bis denne

Link to post
Share on other sites

Die wird es schon geben. Wenn du auf den Mehrwert, der ja auch Mehrpreis kostet, verzichten kannst, kannst du die kaufen. Wie der Wiederverkaufspreis ist, wird sich dann zeigen. Willst du die bis zum Ende auffahren, ist das auch egal.

Link to post
Share on other sites

Ich stand vor der Frage, ne Gt oder gt Pro zu nehmen, allerdings mit Zubehör. Schlussendlich wird Es die Rally pro. Klar braucht man den Schnickschnack nicht. Aber ehrlich - ich habe den kleinen Komfort schätzen gelernt und will ihn nicht missen. Aber wirklich benötigen tut man ihn nicht. 

Link to post
Share on other sites

Ich habe den GT und kaufte nur den Hauptständer, Trekker Koffer und die Led Fog Lamps

 

Grüße aus den Niederlanden

Edited by rene48
Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...

Servus,

die Basis Tiger 900 ist nicht mehr im Programm. Geht jetzt mit der der 900 GT ab 12950 Euro los.

 

Im November 2020 ist für andere Märkte die Tiger 850 Sport vorgestellt worden. 

Denke, das diese die 900 Basis ersetzen wird.

Ausstattung sehr ähnlich, aber mit 85 PS.

 

Bis denne

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...